... ich wollte gerade einparken, da setzt eine olle OPEL Vagila Tusse mit Ihrer Dreckstonne zurück und kracht mir ins Seitenteil!!! Naja, musste ja irgendwann mal passieren! Das einzig Gute ist, dass die genau dort eingeschlagen ist, wo mir letztes Jahr irgend so ein Volldepp eine Beule mit seiner Tür reingeprügelt hat!
Werde wohl die fiktive Abrechnung wählen ( ne neue Auspuffanlagae ist fällig !hehe! )
zwan