ich wollte Dir über die in Deiner Homepage angegebene e-mail-adresse eine Nachricht zukommen lassen. Die funzt indes nicht. Bekomme die Nachricht, sie werde vom Server nicht akzeptiert oder so. Hast Du eine private?
Ich habe die übliche e-Mail-Adresse der Ass-Mitglieder also reinhard dann dieses zeichen alfa-forum.com (die Schreibweise habe ich gewählt, damit die Adresse zu Spamzwecken wenigstens nicht maschinell abgesaugt werden kann).
Grüße Reinhard
Hi, hicoonair
-
-
@ Reinhard,
die dort angegebene Adresse sollte funktionieren, hab mir gerade eine Mail geschickt und diese kam auch an.
Losgelöst davon, ruf einfach an. 0511 490096
Gruß
Kersten
-
Zitat von hicoonair
@ Reinhard,
die dort angegebene Adresse sollte funktionieren, hab mir gerade eine Mail geschickt und diese kam auch an.
Keine der Adressen funzt. Selbst die vom Forum nicht. Habe gerade festgestellt, dass ich überhaupt keine Mails mehr v ersenden kann. Bekomme immer dieselbe Fehlermeldung, dass der Adressat vom Server nicht akzeptiert werde. Selbst wenn ich mir selbst eine Mail (ins Büro) schicke. Scheint mein, nicht Dein Problem zu sein.
R. -
Jetzt hat es geklappt. Mein Server akzeptiert neuerdingst, die forum-adresse als absender nicht mehr. warum weiss nur t-online.
r. -
Hallo Reinhard,
sowohl Versand als auch Empfang sind seitens meines Rechners hier möglich, jedoch ist hier bisher keinerlei Mail deinerseits eingetroffen.
Gruß
Kersten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!