Nokia 6210 im Alfa - Look

• Das Hintergrundlogo ist aber sehr dezent, da musste ich grade fünf Mal hingucken ;) Aber ansonsten ist der Umbau ja gut gelungen, auch wenn ich bei der Überschrift ein knallrotes Gehäuse mit Alfa-Logo erwartet hatte...

• Zitat von MK92242

Das Hintergrundlogo ist aber sehr dezent, da musste ich grade fünf Mal hingucken ;) Aber ansonsten ist der Umbau ja gut gelungen, auch wenn ich bei der Überschrift ein knallrotes Gehäuse mit Alfa-Logo erwartet hatte...

Ja, stimmt... War etwas falsch gewählt, gebe ich zu. In natura sieht das ganze noch etwas besser aus, meine Digi-Cam kommt nicht mit den hellen LEDs klar...

Zitat von feeelix

und wie hast du's jetzt? hast doch immer noch 'n 156er, oder?

gruß

feeelix

Oki, zur Erklärung:

Ich hatte nen 156er SW in dunkelblau, mit Blaupunkt Los Angeles MP3 Radio (Silbernes Gehäuse, Blau / Rote bel.). Die Mittelkonsole hatte ich auch silber lackieren lassen und die gesamte Interieur Bel. auf blau umgelötet.

Leider hatte ich einen LMM Schaden, wobei sich herausgestellt hatte, dass der Wagen 85tkm mehr im Steuergerät (Hodometer) stehen hatte, als auf dem Tacho. Da ich den Wagen erst 6 Monate hatte und kein Auto mit >200tkm brauchen kann, ist der zum Händler zurück gegangen.

Das war alles am Mittwoch.

Seid Donnerstag habe ich nen 156er SW in Alfa Rosso mit Sportaket III. Das Interiur, oder besser die Mittelkonsole ist in Carbon Optik und die Tachos usw. sind schwarz mit orangener Bel.. Die Taster für Fensterheber usw. sind noch Hellgrün, kommen aber Rot. Dazu ein blaupunkt Woodstock DAB 52 und das neue Handy, für die eingebaute FSE wird ein Nokia 8850 mit matt schwarzem Gehäuse, orangenem Display und roter Tastatur, sodass sich insgesamt zwei Bereich im Fahrzeug bilden:

obere hälfte orange Bel. und untere Rot...

Mal schaun wies wird...

Das 6210 ist inzwischen in einem großen Internetauktionshaus geladet...

• Nene, die Überschrift passt schon, Schalen wechseln kann ja fast jeder. Wunderte mich nur etwas als ich das erste Bild sah und dann nur silber und blau... ;)

Viel Spaß mit dem neuen Alfa, Sportpaket III ist immer nett (keine Handyschale im Carbon-Look dazu? ;) ), ciao, MK92242

• Zitat von MK92242

Nene, die Überschrift passt schon, Schalen wechseln kann ja fast jeder. Wunderte mich nur etwas als ich das erste Bild sah und dann nur silber und blau... ;)

Sorry... gelobe Besserung !baby! ;)

Hat eigentlich jemand nen guten "Airbrusher" an der Hand..? Hätte da ein Nokia 8850 und ein S///E P900, welche bearbeitet werden müssten.... 8-)

Zitat von MK92242

Viel Spaß mit dem neuen Alfa, Sportpaket III ist immer nett (keine Handyschale im Carbon-Look dazu? ;) ), ciao, MK92242

Danke!

Was die Schale betrifft: Leider nicht, weils schon Alu (oder zumindes irgendein Metall) bleiben sollte....

Habe die Bel. des Handy schon fertig (Display und die ersten vier LEDs der Tastatur orange und Rest rot.). Montag gehen Displayumrandung, Tastaturschutz und Akkudeckel zum Lackierer (Matt - Schwarz). Die Tastaturumrandung bleibt Titan.... Dann hat man beim geöffnetem Handy zumindest die Anlehnung an das Carbon Design...

Bilder gibts ca. Mittwoch... ;)

!drunkbig!

P.S.: Wenn jemand sein FSE - Handy oder das Radio passend zur Interieuer Bel. angepasst haben will, einfach mal P.N.enen !hehe! ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!