gestarte an neuem Platz. Siehe hier:
http://www.alfisti.net/alfa-forum/showthread.php?t=32984
Reinhard

Meinungsoffensive ...
-
-
Feldversuch, Reinhard ?
Cheers
Der Dude
-
-
Die Gagga-Front scheint zu siegen. Die Admins haben zunächst einmal, offenbar um die Unterwanderung des Blödsinns durch Anstöße zum eigenständigen Denken im Keim zu ersticken, meine Beiträge nach hier verschoben. Dagegen kann ich nichts machen. Für Ironie und Sinn hinter dem Sinn ist offenbar in der sich ausbreitenden Diktatur des Blödsinns nur noch wenig Platz.
Die Medien machen es vor. Ab 2005 ist selbst im offentlich rechtlichen Fersehen für seriöse und vor allem kritische Politimagazine vor 22.45 Uhr kein Raum mehr. Dafür noch mehr Moik, Andree Rieux (oder wie die dämliche Säuselgeiger heißt) Gerichtsshows, Voyeurismus und Exibitionismus, und vor allem Komedie, Komedie und nochmals Komedie bis zum Erbrechen. Wenn auch dieses Forum dem Trend folgen will und zwar eine eigenes Gaga-Sparte nicht aber als Konkurrenz dazu Meinungsstreit für nötig hält, liegt das wenigstens im Trend der fortschreitenden Volksverblödung.
Reinhard
P.S. Eben stelle ich fest, dass das Gaga-Forum offenbar wieder geschlossen wurde. Das gibt zum Hoffen Anlass und relativiert meine obige Aussage etwas: Die Diktatur des Blödsinn hat das Alfa-Forum offenbar nur gestreift, nicht aber erschlagen.Danke Admins, verbindlichen Dank. Wer wars, kriegt Karma. !hehe!
Reinhard
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!