[Blockierte Grafik: http://www.grupposportivo.net/zclean.jpg]
Grossreinemachen
-
-
!smiliesta
!putzen! Und hinterher schön 7 Schichten Liquid Glass drauf!
-
-
Hmm? Sieht von der Türverkleidung her aus wie ein 155. Aber rot? Wenns blau wäre wüsst ich glube ich mehr...???
Beste Grüße
Marco -
Ich tippe eher auf 146.
Mein 33er sieht im Moment ähnlich aus...aber zum basteln ist es mir im Moment zu kalt. !baby!
-
unfairer tipp von mir :
155 Q4

cya
-
-
Ist sowieso schöner als der 146.
Ich dachte schon der "Einkaufswagen" wird aufgemotzt...
-
-
junge, junge, der ist ja ratzekahl !
Hoffentlich weisst Du was Du da tust, es wäre sehr schade um den schönen Alfa .
Ich wünsche Dir viel Erfolg !Walter
-
Zitat von alphagta
junge, junge, der ist ja ratzekahl !
das ist der trend jetzt.
mann trägt glatz ;DZitat von alphagtaHoffentlich weisst Du was Du da tust,
man wird sehen,
und:
no risk, no fun.Zitat von alphagtaes wäre sehr schade um den schönen Alfa .
pfft,
stehn doch alle naselang überall herum
;Dcu folka
-
-
Der is ja gar nicht rostig. :o
-
Zitat von klausd
Der is ja gar nicht rostig. :o
so kann man sich täuschen!
Im Dreieck Bodenblech/Schweller/Stirnwand kann man rausschauen.
Ebenso ist der Stoss von den zwei Bodenwannen teilweise angefressen.
Wenn man das jpg genau anschaut, kann man erkennen, dass ich die Quertraverse (mit den Sitzkonsolen) herausgetrennt habe (in Höhe des Ausschnitts für Feststellbremshebel). Genau an der vorderen Reihe der Schweispunkte ist dieser rostige Stoss (Überlappung).Ansonsten hat das Ding kein Gramm Rost. Man würde dies (die rostigen Stellen) nicht unbedingt vermuten, wenn man nicht extrem danach pirscht.
allgemeines hierzu
Verzinkerei hin, Verzinkerei her!Bei allem Fzg-Wechsel ist ein 98er 146 unser Dauer-Einkaufswagen.
Hier habe ich letztens die Vorderachse ausgebaut, um Korrosion zu bekämpfen.
Unter den Anschraubpunkten wollte er losgammeln:
[Blockierte Grafik: http://www.grupposportivo.net/zrost1.jpg]
ebenso im hinteren Bereich der Bodenwanne.
Die Längsholme (Domlager > Scheinwerfer) wurden im Frühjahr (nach Unfall) erneuert. Im Blech sind ca 30mm-Löcher (unter dem Innenkotflügel), welche durch Gilb auf ca 50mm ausgefressen waren.Der 99er 156 hat ebensolche Nester unter den Innenkotflügeln gehabt.
10jährige 164 haben oftmals nurnoch fragmentöses Blech an den Aufnahmen der HA-Längsstreben.
Bei einem 99er 166 bekam ich letztens auch grosse Augen...
Verzinkt...

-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!