Aschenbecher Klemmt + Mittelarmlehne

• Hi Alfistis,

nachdem ich die erfolglos die Suche gequält habe, muss ich doch einen Thread eröffnen. Habe einen 156SW. Im Aschenbecher hab ich immer 1-2 1Euro Münzen zum Einkaufen deponiert.
    Leider klemmt jetzt die Klappe des Aschenbechers. Habt Ihr ne Idee wie ich den wieder aufbekomme ohne Ihn zu Zerstören?

Weiterhin habe ich hier mal gelesen das sich einige Ihre Mittelarmlehne Höhergelegt haben(Kabelbinder!). Wär schön wenn mir mal jemand Schützenhilfe geben könnt beim Ausbau. Habe daran gerissen in allen möglichen Stellungen, das Teil aber nie abbekommen.

Erstmal vielen Dank.

Gruß
    Michel

• Mein Aschenbecher hat auch mal geklemmt. Ich habe ihn aufbekommen, indem ich ihn oben tief reingedrückt habe und nach dem loslassen sofort unten (dort wo die Klappe verschwindet) reingedrückt habe. Das gab genug Schmackes, so daß er über die Blockierung gekommen ist und aufging. Ich mußte ein paarmal probieren.

Whow das sind Tips die pedi sicherlich vor Ehrfurcht erblassen lassen :D .

Fun is not a straight line.

• Zitat von Matz L.E.

Whow das sind Tips die pedi sicherlich vor Ehrfurcht erblassen lassen :D .

Korrekt...
    ich stelle mich grad schamerfüllt in die Ecke, denn...

...bei mir am 156 half nur Ersatz.
    Ich hatte wegen Klemmer keine Chance das Ding zerstörungsfrei auf zu bekommen. !gruebel!

Das Beste: Sportpaket-Carbondesign > nicht lieferbar für mind drei Monate.
    Bei einem Händler in GR-Athen war er glücklicherweise vorätig.

• Genau deswegen hat er ja auch € Münzen drin liegen , die er dann immer zwischen den ganzen Kippen und der Asche sucht .
    Ich geh mal davon aus das er aus dem Grund nicht raucht !!

• Zitat von Azzkikr

Genau deswegen hat er ja auch € Münzen drin liegen , die er dann immer zwischen den ganzen Kippen und der Asche sucht .
    Ich geh mal davon aus das er aus dem Grund nicht raucht !!

Ich lach mich schlapp, ne mit dem geschlossenen Ascher könnte ich mich abfinden aber dank meiner LAG sind da mehrere Eurostücken drin die sich halt immer Lautstark bei Bodenwellen, rasanten Kurven usw. bemerkbar machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!