Hallo,
meine rechte vordere Box ist leider kaputt (Soundmäßig noch alles orginal bei mir) und jetzt muss ich mir natürlich ne neue holen. Was könnt ihr mir da empfehlen. Orginal oder lieber nen anderen Einbaulautsprecher. Die anderen möchte ich eigentlich so lassen, eventuell noch den vorderen linken gegen einen besseren wechseln.
---> Auf was muss ich beim Kauf achten (Größe, befestigung, Anschluss, Stärke)
---> Könnt ihr mir welche empfehlen, vielleicht Preis? (auch von ori)
---> Gibt es beim Alfa 156 Möglichkeiten Free-Air Subwoofer Boxen einzubauen?
Danke für eure Antworten