Zender-Pedale im Shop?

• Wenn wir schon beim Thema sind: Was spricht für oder gegen Pedalsets (inklusiv Fussstütze) von Engstler, Zender, Novitec...(abgesehen von Preis und Optik)? Welche sind zu empfehlen, welche eher nicht? Hab gehört einige sind zu breit und klobig, was sind eure Erfahrungen?

Schöne Grüsse,
    Dave

• kommen voraussichtlich im januar, ebenso die schaltknäufe und sonstiges zubehör.
    derzeit sind sie exclusiv bei alfa erhältlich.

Die Novitec und die Zender Pedale sind zu empfehlen, die passen ohne Fummelarbeit.

.
    andré

• Zitat von André

Die Novitec und die Zender Pedale sind zu empfehlen, die passen ohne Fummelarbeit.

dem kann ich mich anschliessen, allerdings sind die zender-pedale beim spider mit groben winterschuhen oder arbeitsstiefeln (zumindest ab schuhgrösse 43 ) fast unfahrbar.

• Zitat von André

kommen voraussichtlich im januar, ebenso die schaltknäufe und sonstiges zubehör.
    derzeit sind sie exclusiv bei alfa erhältlich.

Besten Dank für die schnelle Antwort,hab grad erfahren das mein Weihnachtsgeld
    gecancelt ist.Also ist Januar oder Später gar nicht so übel.
    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!