Ausbau der LIMA im 155er 2,5TD

• Hallo Leute! !blabla!
    Hab mich vor kurzem von meinem 155er 1,8 TS getrennt und als besseren Ersatz einen 155er 2,5TD Baujahr 1995 angeschafft.
    Super Wagen, aber jetzt mein Problem: Die LIMA ist kaputt, und eine andere muss rein.. Ich hab schon den Beitrag über den Limaausbau gelesen, aber genau dazu hätte ich eine Frage: Die Anleitung ist für einen Benziner geschrieben, gilt die auch für den Diesel und hat jemand vielleicht einen Tip, wie es einfacher und/oder schneller gehen könnte? Wäre für alle Berichte und Infos in diese Richtung sehr dankbar...
    Bis dann Tono !rolleyes2

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    !schlau![COLOR=blue] Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.[/COLOR]

• Hallo,

ich meine komplett gelöst hatte ich die Lima auch schon mal als ich die Wapu gewechselt hatte (ne richtig fiese Arbeit). Lösen kann man die ganz gut aus dem rechten Radhaus heraus., aber ob der Platz auch ausreicht um die Lima problemlos herauszunehmen weiß ich nicht.

Gruß

Holger

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)

• Hallo nochmal.. !thatsit!
    Gestern war es soweit, hab die alte LIMA gegen eine gebrauchte andere ersetzt...
    Der Beitrag über LIMA- Ausbau hat mir sehr geholfen, beim Diesel funktioniert es genau gleich wie in der Anleitung beschrieben...
    Noch herzliche Grüße an alle ALFISTI und ganz besonderen Dank dem Herrn K.K!!
    Also dann, recht schönen Tag noch ...TONO :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    !schlau![COLOR=blue] Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!