Hallo Leute bei meiner Bella steht bald die 20000 Inspektion an.Was habt ihr für eure Inspektion bezahlt, wenn ich fragen darf ![]()
147 jtd Inspektion
-
-
Ich glaube, es waren ca. 270 €! Muß ich noch mal genau nachschauen.
Gruß
Jürgen -
Inspektion gemäß Wartungsplan stolze 354 Euro.
Leihwagen für den Tag und Fahrzeugreinung inclusive.
Gruß
Michael -
362,81 € inkl. Ersatzfahrzeug :,(
grüße
cab
-
Knapp 60 Euro für alle Teile (Originalteile)
und nochmal 40 für die Arbeit.ich kenn den Sohn von nem Alfahändler bei uns in der Nähe und
der macht mir das immer so mal schnell am Nachmittag.. -
Zitat von 147jtd
Knapp 60 Euro für alle Teile (Originalteile)
und nochmal 40 für die Arbeit.ich kenn den Sohn von nem Alfahändler bei uns in der Nähe und
der macht mir das immer so mal schnell am Nachmittag..Ist natürlich ein toller Vergleich und hilft dem Angelo bestimmt sehr weiter... :-p
Servus
HaPeWer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!

-
Erst mal Danke für eure Antworten,da lieg ich mit meinen 220 euro noch gut!!Aber warum schreibt ihr alle Mietwagen Inklusive?? Gruss
-
weil du unter umständen für ein ersatzfahrzeug extra bezahlen musst.
in wie weit es bei mir (und anderen) im inspektionspreis einkalkuliert ist, ist dann die andere frage...

grüße
cab
-
Hab mein Auto gestern abgeholt ujnd 251 euro bezahlt ohne Öl-wechsel,Filtereinsatz 36euro,Pollenfilter 2x27.94 euro Dichtung 1x 12,56 euro und filtereinsatz 1x 16.62 euro Arbeitszeit 123 euro 16 AW.Gruss angelo
-
Wenn ich diesen Thread lese, bekomme ich Zweifel was die Qualität der verwendeten Teile bei der 20Tkm-Durchsicht meines 147 JTD Anfang Dezember betrifft.
Die Inspektion hat rund 220Euro inkl. Ölwechsel gekostet.Oelfilter 11.24Euro/Stk.
Dichtung 0,93 Euro/Stk.
Pollenfilter 13,10Euro/Stk.
Filter 30,74Euro/Stk.
Waschanlagenzusatz 4,98Euro/L
Selenia Perf5W30 11,76Euro/Lzzgl. Lohn und MWST.
Einen Leihwagen habe ich diesmal nicht benötigt. Bei der Garantiereparatur zuvor war er kostenlos. Sogar das Foto von der Polizei hat man mir nicht in Rechnung gestellt. !rolleyes2
edit: Ich war natürlich in einer Alfa-Werkstatt.
Na gut, Fiat und Lancia werden da auch gewartet... -
Schaut doch mal hier rein, bzw. tragt euch mit ein:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!