Hi,
da mein GT ende janunar kommt (hoffentlich) habe ich mal jetzt langsam daran gedacht, das ich ja noch winterreifen brauche, als ich mir dann überlegt hatte, das ich dann einfach die 17" sportspeiche II nehme und dann da 17" winter drauf mache und mir für den sommer neue kaufe, bin ich fast ins essen gefallen.
17" winterreifen kosten ja RICHTIG GELD !!!!!
Will allerdings nicht mein auto abholen und dann eckelhafte stahlfelgen draufschrauben, was schraubt ihr auf euere GT´s ??? bilder, preise etc wären cool,
da ich richtig coole sommerreifen will mit schönen 18" felgen, will ich kein vermögen für die winterreifen ausgeben.
danke für die hilfe.
pimpo