Hallo,
mein Name ist Walter, ich bin 27 Jahre alt und Lehrer an einer Hauptschule .
Ich mag die Literatur der Romantik und höre auch viel klassische Musik .
Trotz dieser beschaulichen Hobbies habe ich doch manchmal Lust ein wenig auf den Putz zu hauen . Deshalb habe ich mir überlegt eine Alpha GTA, deswegen auch mein Spitzname, zu kaufen .
Ich bin gerne ein wenig schneller unterwegs als nötig und ich denke das ist mit einem Alpha bestimmt gut zu vereinbaren .
Ich freue mich auf neue Bekannschaften und vielleicht auch auf das ein oder andere Benzingespräch unter Männern .
Bis dann,
Walter