Neu in der alpha gemeinde

  • Hallo,
    mein Name ist Walter, ich bin 27 Jahre alt und Lehrer an einer Hauptschule .
    Ich mag die Literatur der Romantik und höre auch viel klassische Musik .
    Trotz dieser beschaulichen Hobbies habe ich doch manchmal Lust ein wenig auf den Putz zu hauen . Deshalb habe ich mir überlegt eine Alpha GTA, deswegen auch mein Spitzname, zu kaufen .
    Ich bin gerne ein wenig schneller unterwegs als nötig und ich denke das ist mit einem Alpha bestimmt gut zu vereinbaren .

    Ich freue mich auf neue Bekannschaften und vielleicht auch auf das ein oder andere Benzingespräch unter Männern .

    Bis dann,

    Walter

  • Zitat von alphagta

    Ich freue mich auf neue Bekannschaften und vielleicht auch auf das ein oder andere Benzingespräch unter Männern .


    Also doch ein Männerforum! )-)

    Saluti amici, Hawi
    _____________________________
    FWD sucks! !mgrins!

  • Hallo Ihr zwei , auch noch wach ?
    Ich muss mich eigentlich noch auf unsere Projektwoche vorbereiten, ich kann euch sagen das ist sehr viel Arbeit . Naja, als Pauker hat man es nicht leicht .
    Aber man muss auch mal fünfe gerade sein lassen . Man ist ja auch nur ein Mensch .

    Ich wollte natürlcih keine Frauen beleidigen, ich dachte nur, da es ja um Computer und Autos geht, wären eher wenig Frauen in diesem Forum .

    Nun gut, ich denke ich werde mich jetzt schlafen legen, denn was sollen meine Schüler denken, wenn ich mit Augenringen vor Ihnen an der Tafel stehe .
    Bis morgen Ihr zwei beiden .

    Euer Walter (hoffentlich träume ich schon von meinem neuen Auto)

  • Mein Gott Walter,

    das is ja die beste Steilvorlage eines Newbies seit langem........
    ....ich schmeiss mich weg......

    Bevor dir gleich die Dinger komplett um die Ohren knallen, prüf nochmal, vielleicht bei Smetana im Hintergrund, wie das Forum heißt, wie du heißt, und ob es den Wagen überhaupt gibt..........

    .......ein Willkommen darf nicht fehlen...........unter Männern......großartig.....

    figo
    [derputzisab]

  • Entschuldigt bitte, wenn ich etwas dummes geschrieben habe , der Wagen heisst doch GTA, oder ? Der in der Golfklasse ?
    Ihr seid ja muntere Gesellen .
    Jetzt ist aber schluss meine Lieben , die Pflicht ruft .

    Gute Nacht,
    Walter

  • Zitat von alphagta

    Entschuldigt bitte, wenn ich etwas dummes geschrieben habe , der Wagen heisst doch GTA, oder ? Der in der Golfklasse ?

    Der in der Golfklasse ist bestimmt der 147 und von dem gibts auch einen GTA & wie alle anderen Fahrzeuge dieser Familie heißen die an Anfang ALFA & nicht "Alpha". Die Fahrzeuge kommen schließlich aus Italien & nicht aus Griechenland.

    Gut's Nächtle 8)
    Gerrit

  • Zitat von darkaqua

    heisst es nicht Alfa ???


    Quatsch, das war nur das Telefon, das sich schreibt. Alfatelefon Münster, wir helfen!

    =-)

    Saluti amici, Hawi
    _____________________________
    FWD sucks! !mgrins!

  • Das/Der muss 'n Fake sein...............alles andere mag ich nicht glauben.......

    Falls nicht, werden wir wohl noch frohlocken.
    Wohl an Meister, gutes Gelingen und viel Plaisir wünsch ich Dir!

    .....meine Lieben die Pflicht ruft.......muntere Gesellen.....

    figo

    p.s. .....wie kommt denn n "Rookie" an ein Avatar...........is das neu ???

  • Zitat von figo

    Mein Gott Walter,

    das is ja die beste Steilvorlage eines Newbies seit langem........


    !jump2! !grinning! !totlach! !thatsit!

    ... dürfte schwer werden, das zu toppen :D

    _______________
    [COLOR=Red]Gruppo Aperto[/color][COLOR=Red][/COLOR] :-p

  • Zitat von alphagta

    Entschuldigt bitte, wenn ich etwas dummes geschrieben habe , der Wagen heisst doch GTA, oder ? Der in der Golfklasse ?
    Ihr seid ja muntere Gesellen .
    Jetzt ist aber schluss meine Lieben , die Pflicht ruft .

    Gute Nacht,
    Walter

    Mein Gott Walter...soviele Fehler...es heisst nicht Haupt-, sondern Baumschule wo du Unterrichten tust... :+)

    Bahndietengruss A-thomas ;)

    _____________________________________________
    „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“

  • Zitat von spiderthomas

    Mein Gott Walter...soviele Fehler...es heisst nicht Haupt-, sondern Baumschule wo du Unterrichten tust... :+)

    Bahndietengruss A-thomas ;)


    War da nicht auch gestern ein Thread in dem es einen GTA fuer 9700 Euro geben sollte?!

    Maaaaaannnn, Deutschland verdummt - aber gaaanz kraeftig....

    :D

    Gruss,
    Dino

    oo--v--oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!