Neu in der alpha gemeinde

• Hallo,
    mein Name ist Walter, ich bin 27 Jahre alt und Lehrer an einer Hauptschule .
    Ich mag die Literatur der Romantik und höre auch viel klassische Musik .
    Trotz dieser beschaulichen Hobbies habe ich doch manchmal Lust ein wenig auf den Putz zu hauen . Deshalb habe ich mir überlegt eine Alpha GTA, deswegen auch mein Spitzname, zu kaufen .
    Ich bin gerne ein wenig schneller unterwegs als nötig und ich denke das ist mit einem Alpha bestimmt gut zu vereinbaren .

Ich freue mich auf neue Bekannschaften und vielleicht auch auf das ein oder andere Benzingespräch unter Männern .

Bis dann,

Walter

• Zitat von alphagta

Ich freue mich auf neue Bekannschaften und vielleicht auch auf das ein oder andere Benzingespräch unter Männern .

Also doch ein Männerforum! )-)

Saluti amici, Hawi

• Hallo Ihr zwei , auch noch wach ?
    Ich muss mich eigentlich noch auf unsere Projektwoche vorbereiten, ich kann euch sagen das ist sehr viel Arbeit . Naja, als Pauker hat man es nicht leicht .
    Aber man muss auch mal fünfe gerade sein lassen . Man ist ja auch nur ein Mensch .

Ich wollte natürlcih keine Frauen beleidigen, ich dachte nur, da es ja um Computer und Autos geht, wären eher wenig Frauen in diesem Forum .

Nun gut, ich denke ich werde mich jetzt schlafen legen, denn was sollen meine Schüler denken, wenn ich mit Augenringen vor Ihnen an der Tafel stehe .
    Bis morgen Ihr zwei beiden .

Euer Walter (hoffentlich träume ich schon von meinem neuen Auto)

• Mein Gott Walter,

das is ja die beste Steilvorlage eines Newbies seit langem........
    ....ich schmeiss mich weg......

Bevor dir gleich die Dinger komplett um die Ohren knallen, prüf nochmal, vielleicht bei Smetana im Hintergrund, wie das Forum heißt, wie du heißt, und ob es den Wagen überhaupt gibt..........

.......ein Willkommen darf nicht fehlen...........unter Männern......großartig.....

figo
    [derputzisab]