Hallo,
ich suche einen Alfa-Spezialist im Großraum Düsseldorf für meinen 93er Spider und meinen 164 24V. Wer hat Erfahrungen gesammelt und kann mit Tipps geben?
Ciao,
Christoph
Hallo,
ich suche einen Alfa-Spezialist im Großraum Düsseldorf für meinen 93er Spider und meinen 164 24V. Wer hat Erfahrungen gesammelt und kann mit Tipps geben?
Ciao,
Christoph
Hallo
versuch mal bei ARS in Wegberg
02434/7541 hat wohl noch Urlaub bis 10.01.2005
http://www.alfa-romeo-racing.de
Hi Christoph11,
Jochen Vogt in Leverkusen! Ist zwar keine Alfa Vertragswerkstatt, aber der Mann hat echt die Ahnung #-)
Peter )-)
FILI in Langenfeld ist auch nicht schlecht. Macht fast nur Italiener und ist eine freie Werkstatt.
Hi GTV-Heaven!
Kommst Du aus Leverkusen? Dann haben wir uns doch garantiert schon mal "gesehen"
Peter )-)
Hi Alialbert und Hi GTV-Heaven,
dann sind wir uns bestimmt auch schon mal über den Weg gefahren.
Gruß - Tom
Hi ihr 2
wohne in Opladen, fast Leichlingen (in der Nähe vom ZSO)
Peter )-)
Hi Tom,
vollkommen richtig. Man möge mir verzeihen wenn ich nicht so richtig wach bin um diese Uhrzeit. Kann mich nicht daran erinnern regelmäßig einen 156 in dunkelblau/schwarz? oder wie? gesehen zu haben.
Jetzt weis ich ja bescheid und werde mal drauf achten. Dir kommt dann jetzt ein roter 147 mit Enziffer 147 entgegen.
Guten Rutsch und bis dann mal
Peter )-)
Hi Peter,
so in höhe der Aral-Tanke in OP. War ein schwarzer 156. Jetzt allerdings ein GT in Stromboli mit ner 20.
Gruß - Tom
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!