Zentralverriegelung 166

  • Hi, bei mir spinnt die ZV manchmal...wenn ich über Sender abschließen will springt der Knopf an der Fahrertür wieder hoch und das Auto entriegelt sich wieder.
    Laut Aussage der Werkstatt liegt es nicht an dem Stecker zwischen Tür und Holm, den haben die geprüft...hat einer einen heissen Tipp ??
    Thanks

  • Hi!
    Weiß nicht ob hilft, aber hab das bei meinem 164er auch(gehabt).
    Die Werkstatt meinte der Schließzylinder sei trocken gewesen!?
    Haben ihn angeblich geschmiert und muß sagen-seither ist ruhe! :D
    Lg Günzi

  • Hi Firefighter,

    Die Steuereinheit bekommt ein falsches Signal von einer der Tüschlösser (Microschalter), sodaß sie diese wieder öffnet. Sollte man aber mit der "Examiner" (Tester des AR-Händlers) testen können.

    Gruß
    Hitch

  • Servus Kollege!

    Ist eine bekannte Krankheit - Austausch des Steuermotors an der betroffenen Türe ist die einzige Lösung.

    Wurde auch schon behandelt - bitte benutze die Suchfunktion.

    FreundlicheGrüße


    Josefini1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!