hi zusammen
folgendes ich bin Student und fand den 147ger schon immer Klasse aber meine Meinung war immer, wenn ich mir einen kaufe dann einen Gta da meine Kasse dafür zu klein ist war dieses nicht möglich.
Nun habe ich gestern als ich zufällig durch die Stadt geschländert bin bei einem Auto Händler in meiner Nähe folgendes Angebot gefunden.
ALFA ROMEO 147 3.2 V6 24V GTA 2/3-Türer
Preis: 9700€
Erstzulassung: 08/03
Km: 36000
farbe: schwarz metallic
Ausstattung: ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog.
TOP Zustand, scheckheftgepflegt, neue
Bremsen, neue Reifen, viele Extras...
+ noch 9 Monate Alfa Garantie
+der Händler will die inspektion bei 40000 noch übernehmen
habe mir das Auto rund um mal angeschaut und konnte auf den ersten Blick keine Macken feststellten, natürlich würde ich vor einem kauf erst einmal zur Sicherheit zur Dekra.
Aber nun die Frage an euch......
Ich habe Angst das ich mir da was Kaufe mit dem ich nachher nur Ärger habe da die Alfas die ich online gefunden habe alle teurer waren. Das bedeutet ist der Preis für euch absolut unrealistisch?? oder ist das guter durchschnitt ?
Worauf muss ich selber achten welche versteckten macken gibt es.
Finanziell wäre auch schon der gebrauchte kauf nicht machbar ohne die Unterstützung meiner Eltern. Ich habe leider kein Geld für macken die evtl nach kurzer Zeit auftreten würden da ich meine Wohnung bzw mein Leben bis auf versicherungen, benzin usw selber finanzieren muss.
eure Meinung bitte ![]()
ciao
Bastie