• Zitat von joergi

war eine studie :,(

ps.warum rostet dein 33er :D :D :D

joerg

Nein mein Lancia Prisma! Hinten im Spiritzwasserbereich im Kotflügel ist es ein Freude mit dem Schraubendreher Löcher ins Blech zu machen! :-´( Das wird schon wieder, ist nur eine Frage der Zeit.
    Glaube das der 33er auch "gerne" in diesem Bereich rostet oder?

Grüße

• Zitat von joergi

sorry,nicht gelesn mit lancia.unser 33 war mehr wie rost.

aber zum thema:155 sw sieht doch hammermaessig aus?gab glaube ich von lancia,oder.warum nicht von alfa.

joerg

Den 155 gab es mit Allrad mit V6 aber ohne Kombi, komisch ist es schon, denn ein 33 Kombi wurde ebenso wie der 156 Kombi gebaut. Keine Ahnung warum?
    Ja den DEDRA gab es als Stationwagon (Kombi). Auch wurden auf der "Tipo-Plattform" der Thema Kombi und der Marea Weekend gebaut. #-)

Wie meinst du dass mit der 33er war mehr wie Rost?

Grüße

Albert

• Zitat von deltisti

Wie sieht es bei dir 33 und 75 mit dem Rost aus Visconti? ;)

75: Nullkommanix an Rost, kein bisschen, nichtmal an der wohl dafür bekannten Reserveradmulde, nix am Unterboden. Fazit: Lackqualität, Rostvorsorge und Blechgüte scheinen sehr ordentlich zu sein.

Anders beim 33. Der gammelt am Unternboden, der Tank ist durch, um den Tankdeckel beginnt es zu blühen und das Heckblech fängt an, Bläschen zu bilden. Die Tür hinten rechts ist komplett unbrauchbar geworden und um den Griff derart vergammelt, dass ich selbigen bereits herausgerissen habe*. Fazit: Der bekommt eine ordentliche Restauration und wird von Grund auf neu hergerichtet. Die Technik zeigt sich von 220.000 km kaum beeindruckt.

*Tür und Heckblech dürften auf das Konto eines schlampig gemachten Unfallschadens gehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!