Hallo,
ich suche jemanden, dem ich Bilder zum Hochladen und hier
reinstellen zusenden kann.
Es handelt sich um 4 JPGs, die Kollegen freundlicherweise mit
der Digi-Kamera gemacht haben.
Auf den Bildern ist ein Modellauto mit einer verblüffenden
Alfa-Ähnlichkeit aus einem Kinder-Überraschungsei abgebildet.
Herzlichen Dank
Fossi