bei ebay gibts grad die frontstoßstange für den alfa romeo 156, in der artikelbeschreibung steht:
"STOßSTANGE VORNE mit Löchern für Baujahr 97--99 Farbe grundiert 100258AL15633101"
passt die auch an meinen alfa romeo 156 baujahr 2000 dran?
bei ebay gibts grad die frontstoßstange für den alfa romeo 156, in der artikelbeschreibung steht:
"STOßSTANGE VORNE mit Löchern für Baujahr 97--99 Farbe grundiert 100258AL15633101"
passt die auch an meinen alfa romeo 156 baujahr 2000 dran?
denke doch mal schon... hast ja noch das modell mit dem alten facelift
yoah weiss auch nich.. aber so im prinzip hat sich doch nix geändert oder? bis auf den gta bzw den aktuellen 156... die davor haben doch alle gleich ausgesehen, müsste also doch die stoßstange vorne gleich sein, oder?
die spoiler-stoßstangen die es so allgemein für den 156 gibt, sind ja auch passend für alle baujahre, dann denk ich doch mal wirds bei den originalen teilen auch so sein..... hmmm......?!
weiß einer..?!
Hi,
ich glaube das einzige was sie vorne geändert haben von 99 auf 2000 war, das die Nebel-Leuchten Serie wurden ( vorher nur gegen Aufpreis ).
Meiner ist Anfang 2000 und ich hatte die Nebellampen obwohl ich sie nicht bestellt hatte.
Genauso wie die Funkferbedienung ![]()
Gruss
Thomas
hab noch eine in schwarz von meinem 2001er hier rumliegen, die könntest Du für kleines Geld haben. siehe auf mercato....nur saubermachen musst du sie und ggf. lackieren in deiner Farbe.
Bei interesse bitte melden unter e.sequeira at web.de
eric
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!