ich mache es mal Folka nach

  • Zitat von Joe

    ??? ??? ??? ??? ???

    Bezog sich auf eine Frage von André, ob jemand Probleme hat, einen thread zu eröffnen.
    Um dies zu testen, muss man eben einen posten.
    Die Überschrift daher, da Folka zuvor einen Testthread rein stellte.

    Bezüglich SUCHE: wenn man nun einen thread öffnen möchte, kommt nun zuerst ein Hinweis, dass man Suche nutzen soll bevor man wild drauf los tippt.

  • Zitat von pedi

    Bezüglich SUCHE: wenn man nun einen thread öffnen möchte, kommt nun zuerst ein Hinweis, dass man Suche nutzen soll bevor man wild drauf los tippt.


    Coooool.
    Was Schreibst dann du jetzt den vielen Doppelposter/10 mal Hintereinanderfrager. :D

  • Zitat von sleipnir

    Wenn Ihr euch hier so langweilt,warum macht Ihr nicht ein eigenes Forum auf?!

    • André fragte nach Problem beim thread eröffnen.
    • Dies testete ich, im Sinne des Forums.
    • Joe kam mit dem Text nicht klar
    • unsereins erklärte

    Bisher war alles sinnig und auf irgendwas bezogen.
    Das erste, was nach Langeweile riecht, war dann dein posting. :-]

  • Zitat von pedi
    • André fragte nach Problem beim thread eröffnen.
    • Dies testete ich, im Sinne des Forums.
    • Joe kam mit dem Text nicht klar
    • unsereins erklärte

    Bisher war alles sinnig und auf irgendwas bezogen.
    Das erste, was nach Langeweile riecht, war dann dein posting. :-]

    Und ich Teste nur meine Tastatur.

    Zitat von sleipnir


    Wenn Ihr euch hier so langweilt,warum macht Ihr nicht ein eigenes Forum auf?!


    Was geht dich das an ???
    Warum machst du es nicht ???

  • [OT]Übrigens Joe, weil's grad ned passt: Alles Gute zum Geburtstag, altes Haus! Wer behauptet, dass man im Alter langsamer wird? :D Pass gut auf dei grünes Spielzeug auf, weil näxts Johr hab i vor die Pässefahrt wirklich mitzuerfahren. Wär schad, wenn i dann der einzige Alfettafahrer wär...
    Schönen Gruß aus Tirol,

    Lupo[/OT]

  • Zitat von Lupo

    [OT]Übrigens Joe, weil's grad ned passt: Alles Gute zum Geburtstag, altes Haus! Wer behauptet, dass man im Alter langsamer wird? :D Pass gut auf dei grünes Spielzeug auf, weil näxts Johr hab i vor die Pässefahrt wirklich mitzuerfahren. Wär schad, wenn i dann der einzige Alfettafahrer wär...
    Schönen Gruß aus Tirol,

    Lupo[/OT]


    Danke !Im alter wird man nur Erfahrener
    Auf mein grünes Spielzeug pass ich Natürlich auf. !rolleyes2 (gegen Deppen die mir Reinfahren kann ich nix :D )
    Wäre Ausserdem auch schön, wenn mehrere Ö-Kennzeichen mittfahren. !hehe!

    Zitat von Oliviero

    ist doch eh noch ein junger Bua...


    Danke.Was willst den Trinken. :D

    Zitat von Folka

    und ich bin mal wieder schuld.


    Ana hat immer des Bummerl,...
    Aber es ist eh schon ein Radierer drübergefahren(was eh besser war.).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!