Moinsen Leute,
habe die letzte woche mit dem gedanken verbracht einen pc ins auto einzubauen, nach ewigen hin und her bin ich auf eine passiv gekühlte lösung zurückgekommen, von der firma Six Nations, das gehäuse ist aus einem robusten aluminium mit stoßgeschützen passiven kühlrippen.
Naja das ding läuft mit nem Via Epia Board und hat 1,0 oder 1,2ghz onboard grafik etc, naja und ist ne ganz nette box
ARtieklnummer bei ebay xxx hier findet man das ding auch im inet .... mal zum angucken alle relevanten spezifikationen,naja 12v anschluss ist dabei. großer vorteil für den einbau im auto. bin auch über ebay aufmerksam geworden und diese firma gibt es bei mir rund um die ecke.
aso die ganze kiste ist gut unter dem beifahrersitz verstaut und die kabel gehen von dort aus direkt in die mittelkonsole, an den radio line in / tastaturanschluss und mousse im handschuhfach geplant (mit mini maus und tastatur) / beides bestellt im internet.
der kostenpunkt bis jetzt knappe 815 euro , nur im moment bin ich am überlegen wo ich das ding sonst nach hinbauen kann, um es mit dvds zufüttern. vielleicht an der mittelkonsole verschrauben wo die armlehne ist naja wer ne idee hat.
jetzt ist meine frage an euch wo kriege ich nen touchscreen her ? oder nen tft mit vga anschluss wer da nen guten hersteller weiss ich bin ihm tausendfach dankbar