Wieviele Gtv/Spider 916 sind im Forum

• Hi Leute !hello!

Jetzt wo der Gtv schon nicht mehr bei Alfa bestellt werden kann und die letzten Spider für ne'n Appel und ne'n Ei (Spider 3,2 für 28900.-€)auf den Markt geschmissen werden ,wäre es mal interessant zu wissen ,wieviele 916'ler wir im Forum sind und wer welche Motoren hat.Ich glaube beim Gtv dominieren die großen Motoren und beim Spider eher die 2 Liter Maschinen.

Ich fange einfach mal an:

GTV-Mucky : Gtv 3,2 24V Lusso (Vollausstattung bis auf Schiebedach)Bj.03

bessere Hälfte : Spider 2,0 Lusso Bj.02

Grüße
    GTV-Mucky :-]

PS: Möglicherweise mal nur 916'er Treffen wer hat Lust (Vorschläge).

• Hallo,

Spider 3.0 24v von 2002 (Editione Classica)

Gruss,
    Dino
    Treffen iss ne gute Idee...

oo--v--oo

• Salve !winker!

GTV 2.0 16V ; Edizione Sportiva mit "leichten" Modifikationen !007!
    Zur Zeit in partieller Winterpause !brutzel!

Treffen wäre klasse. Aber bitte nicht zur Winterreifen-Zeit!
    Ein Vortreffen zur Vorbereitung auf einen 916er Event wäre aber auf jedenfall möglich. Ich kenne gute 916er-Strecken.

Da das Interesse für ein Treffen doch recht deutlich ist, könnten wir ja schonmal Ideen sammeln, die für die Planung nützlich wären.
    Als da wären: Länge der Tour (50km, 200km, 500km, Wochenendtour), integrierte Highlights (Kartfahren, Museumsbesuch, Rennstrecke, Geschicklichkeitskurs, Safety-Training oder nur Softtour fahren, etc.).

Meine Vorschlag für den Zeitpunkt: etwa Ostern 2005. !driving!

Bis bald. :-C

Ciao ciao.
    Roman

• Yo, hört sich gut an! Wie wäre es mit dem Siebengebirge und den Rhein runter (Remhagen etc)?

Gruß,
    Dino

oo--v--oo

• dino:

Ist doch schonmal eine gute Anfangsidee. Dann von Linz (am Rhein) mit der Fähre auf die andere Rheinseite und rüber in die Eifel? Etc.? 8)
    (Ziehst du dann auch dein Pink Panther-Kostüm an??) Kleiner Scherz.

all:

Los! Mehr Ideen!! :D

Für eine Planung wäre es sinnvoll, wenn jeder der an einem Ausflug interessiert wäre, seine favorisierte Größe für die Tourstrecke angibt: D.h. also: kurze, mittel oder lange Tour. Ok? Und wann (Zeitraum) dies stattfinden sollte.

Ciao ciao.

P.S.:
    Also: Ich bin für die Länge der Tour offen. Mein favorisierter Termin wäre im Osterbereich für eine größere Tour. Für eine kleinere Tour (so sonntags z.B.) ist ja nicht unbedingt eine große Planung erforderlich. Das könnte man spontan machen. Nur das Wetter sollte mitspielen.. !mgrins!

• Ich denke eine 100 - 200 km Strecke wäre vollkommen ausreichend .
    Die Idee mit dem Fahrertraining finde ich sehr gut , wäre mir lieber als 500km durch die Gegend zu brettern .

Wie wär´s erst mit einem relativ spontanen Sonntagstreffen und dann eventuell ein ausgedehnteres Treffen ?

Sind denn alle Spider im Winterschlaf ? Na gut, einer nicht . Aber der hat ja auch ein fluffiges pinkes Fell ;) .

Gruß,

der Uwe

• Grins...der hat sogar Winterreifen auf Alus... ;)
    Übrigens: NOCH Nicht - ab dem 9.12. werde ich mal schauen ob ich ihn dann nicht auch einmotte bis März oder so...

Gruß vom fluffigen pinken
    Dino

oo--v--oo

• Wenn du die einmottest, kann ich die dann haben ?

Har,har,har ...

Nur zur Info : Nein, ich bin nicht verarmt , kein Schotte und nicht Spendenabhängig . Bevor sich die Doktoren unter uns wieder Sorgen machen .

COPPULA EAM SE NON POSIT ACCEPTERA JOCULARUM

Gruß,

Uwe

• Na so viele 916er sind das aber noch nicht. Also los! Posten!

Übrigens: Mein Spider ist winterfest... ;) (3,0 24 V, schwarz und offen im Schnee)

Treffen sind immer toll. Aber macht nicht alles so weit im Norden...

Grüße
    Wellenkonsument

PS: Sorry Tweety, bin vom giallo zoe pfad abgewichen... :)

Grüße, Wellenkonsument

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!