Leistungsmessung JTS

• jeppa

also die leistungsmessung auf dem prüfstand brachte bei mir und anderen (!) ca. 100 statt 122 kw. der verlauf ist sehr zackenförmig und auch der von mir bemerkte leistungsknick bei 5000 giri ist gut sichtbar. (bild wird nachgereicht). auf dem prüfstand kam er auf 214 kmh, ab ca. 175 kmh bleibt die leistung des motors gleich. wie gesagt zieht er in der stadt sehr gut, man merkt es nur auf der bahn ab ca. 160 kmh.

hat hier irgendjemand den leisesten schimmer was das sein kann ?

LMM ist schon neu (wurde bei mir stillschweigend eingebaut), klopfsensor ist es auch nicht, verdichtung auf allen zylindern ist 13 bar. meine werkstatt will mir nun kostenlos ein powertec- steuergerät bzw. die software von denen aufspielen weil es sich lt. meinung des meisters wohl um einen fehler in der steuerung handelt die sinnlos rauf und runterregelt.

fiat hat kein interesse, solang sie vor gericht belangt werden können.

danke für die infos !!

• Lies bitte hierzu den Beitrag Wie schnell sind eure JTS und poste deine erfahrungen sowie messergebnisse dort hinein. SO haben wir alle einen überblick über dasgeschehen...

wie ich sehe ist nun auch ein GT betroffen, sodass ich annehme das das Problem noch nicht behoben ist...

Der Meister scheint ja ein helles köpfchen zu sein... elektronik problem:D naja, ich weiss, das die autos mit den Boxen sehr gut laufen, mir hat Fiat damals die garantie verweigert, wenn ich eine BOX eingebaut hätte... Das hat das Fass zum überlaufen gebracht, und ich habe das Fzg gewandelt...

marcus

P.S: Bitte alles weitere im JTS thread...ofronk wird seine pos. efahrung auch dort posten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!