Hallo,
um bei meiner Wandlung die 0,4% Regelung durchsetzen zu können, wäre es für mich sehr wichtig, wenn mir einige JTD Fahrer mit dem 1,9 JTD sagen könnten, was ihre Motoren derzeit schon geschafft haben.
Es gibt ja schon diverse Urteile, in denen die 0,4% Regelung zur Anwendung kam, aber das waren bisher hauptsächlich TDI's mit dem 2,5 L Motor, in Mobile sind aber einige JTD's mit über 300 TKM.
Gruß und vielen Dank
Sven