Lochabstand runde/ovale Spiegel gleich??

• Hmmm....weiß das irgendwer oder muß man neu bohren? Leider habe ich schon die Ovalis und die sagen meinem Geschmack so gut wie gar nüscht zu......

Also wer hat schon mal gewechselt und weiß Bescheid???

Ciao und Danke! !spider!

• Hallo Carabinieri,

ist wirklich kein Problem. Du brauchst nur die Spiegel und am besten auch gleich neue Unterlagsgummi. Die Flanschen haben die gleiche Grösse.

Die runden Spiegel geben etwas weniger Rücksicht, biegen sich aber auch nicht so leicht nach hinten.

Viel Spass bei Schrauben.....

Gruss Dani

Gruss aus der Schweiz

Dani

• Super passt! Na dann wird nächstes Wochenende fleissig geschraubt....

Sagt mal, die Muttern zum gegenkontern, die darunter liegen, sind die irgendow schon fix angeschweisst oder muß ich die Innenverkleidung runternehmen, um diese zu kontern?

Ich könnte ja auch nachsehen, aber ich krieg meinen !spider! erst am Mittwoch !hehe!

Danke!!

• Zitat von Carabinieri

Sagt mal, die Muttern zum gegenkontern, die darunter liegen, sind die irgendow schon fix angeschweisst oder muß ich die Innenverkleidung runternehmen, um diese zu kontern?

hallo Carabinieri,

normalerweise, sollte in der Tür ein Gegenblech mit den entsprechenden Gewinden befestigt sein (geschraubt oder genietet je nach Baujahr) also wenn alles noch original ist, brauchst Du nur ab- und anschrauben ;)

Grüße
    Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

• Zitat von Alfa72

hallo Carabinieri,

normalerweise, sollte in der Tür ein Gegenblech mit den entsprechenden Gewinden befestigt sein (geschraubt oder genietet je nach Baujahr) also wenn alles noch original ist, brauchst Du nur ab- und anschrauben ;)

Grüße
    Michael

Na das is subba, dieses "easy-fit" sytem bin ich von den alten Vespas gewohnt (da ist meistens die Mutter am Rahmen gegenverschweisst), manchmal denken die da unten ja doch mit.

Perfekt, schönen Sonntag noch!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!