überzeugt mich ES zu tun !
es ist schwachsinnig, kostet geld, ist unsinnig, kostet freizeit usw. .
los, überzeugt mich es zu tun !
überzeugt mich ES zu tun !
los, überzeugt mich es zu tun !
was will man uns damit sagen? hab ich was verpasst?
Ja, tu es!!! Worum gehts überhaupt? !gruebel!
Schätze mal der hat sich nen neuen Turbo und Bilsteinstossdämpfer im shop besorgt....
Hast Du Dir einen Arna gekauft? !mgrins!
Zitat von donrencosNach dem von dir beschriebenen Tauschprozedere? - wohl sicher nicht
wieso? ???
welches tauschprozedere ? ???
ich hab da nur gelesen das er seiner perle etwas werkzeug vor die füsse geschmissen hat. dabei muss er sich wohl leicht den finger angeratscht haben. und angeblich hat er was am rücken.
das wars aber auch schon.
![]()
cu folka
ps: armada: jaja mach mal, wird schon klappen. viel glück
und: ein mann muss tun was ein mann tun muss. da kann man nicht immer mädchenhaft hin und her zicken
Zitat von Folkaich hab da nur gelesen das er seiner perle etwas werkzeug vor die füsse geschmissen hat. dabei muss er sich wohl leicht den finger angeratscht haben. und angeblich hat er was am rücken.
das wars aber auch schon.
Ich glaub nicht, dass er sich bei der Arbeit verletzt hat. Manche Frauen reagieren wohl nicht ganz so gut, wenn man ihr das Werzeug vor/ auf??? die Füße schmeißt... !popoklopf !peitsch!
@ donrencos:
hm....
ja liegt im bereich des möglich.
;D
cu folka
Mannheim oder Memmingen?!
Tu's....mach Dir nix aus den verblendeten Typen hier im Forum und kauf Dir endlich einen vernuenftigen BMW!!!!
Gruss,
Dino
Der jetzt wieder gaaaanz schnell verschwindet....
ok. ich geh es mal an ![]()
es wird berichtet wenn klappt und fertig !
cya
Ja, mach ES: !sex!
Mach's nicht, heirate auf keinen Fall !!! Der Sex in den letzten 6 Wochen war nur deshalb so gut weil es Teil des Plans war! Das machen die immer so!
Wenn Du es aber wider besseren Wissens doch auf Dich nimmst, hoffe ich das Du einer von den Unbeugsamen bist, so wie ich. Jemand der seine persönliche Freiheit bewahrt und sich keine Vorschriften machen lässt.
Muss jetzt leider Schluss machen, die Familie hat es nicht so gerne wenn ich den Sonntagabend am PC verbringe. Also nicht das ich mich gängeln lasse, ist irgendwie auch z. T. von mir sozusagen mit entschieden, glaub ich.
Cheers
Der Dude ![]()
E rare
H umanum
E st
Mach es, .....aber mach es nicht hier!
mariani
wenn es geld kostet und freizeit und mit alfa zutun hat klingt es spaßig also los gehts ![]()
wenn es geld kostet und freizeit und nicht mit alfas zutun hat klingt es nach kindern und stress, denk drüber nach nicht das du nachher ein kombi brauchst !!!
aber falls es soweit ist ich nehm deienn 155er ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!