Beifahrer/innen im Alfa

• Also ist schon komisch, währrend Männer spaß haben beim Gas geben, Sound etc, sieht es bei den Frauen anders aus.

Sie haben keine Spaß daran wenn ich ein bisschen mehr als sanft beschleunige...
    "Da kriegt man ja nen steifen Nacken..." (den Nacken nicht...)
    "Sowas macht man nur mit einem Ferrari...".

Oder der schöne Sound vom Auspuff (den offenen Luftfilter hab ich aus Rücksichtname ausgebaut...)
    "Puh, bei dem Gebrumme bekommt man ja Kopfschmerzen..." (nur beim Autofahren???)

Oder das Fahrwerk...
    "Bei Dir muß man sich ja 2 Bhs anziehen" (ganz genau, sei Froh das wir jetzt gerade nicht bei mir sind...)

Was kennt ihr so?

Beste Grüße
    Marco

• Sie fährt. Es regnet etwas und das Standardwischintervall ist zu lang so das sie immer wieder manuell zuschaltet.

Ich (süß flötend): Mausezahn, darf ich Dir heute den Intervallschalter erklären?
    Sie: Red mir nicht immer dazwischen wenn ich fahre!

So und ähnlich schon zigmal passiert. Sie weiss (und es interessiert sie auch überhaupt nicht - da ich es mit der Ersterklärung probiert habe) bis heute nicht wie man die Intervalle im 156 regelt.

Mit Schrecken denke ich an einen neueren AR mit den hässlichen roten Leuchtreglern und die wenig intuitive Bedienung der Klimaautomatik... da werden wir wohl öfter mit eingeschränkter Sicht unterwegs sein. ;)

u.

• ich überlege mir gerade ob ich mir n haltegriff deben den beifahrersitz
    schrauben soll......
    jedesmal wenn auf der ab ein lkw blinkt krallt sich die liebste immer so fest: rechte hand griff an der decke...füsse gegen den fussraum und linke hand
    sucht panisch an der mittelarmlehne halt.....irgendwann reisst die ab!!!
    das ganze wird nazürlich mit einem tiefen einatmen und einem strafenden blick begleitet....

• ... pass auf! Da vorn der kommt gleich rüber! (ca. 500 - 100m weg)
    ... musst Du immer soweit auffahren? (bin kein Nahauffahrer/ Drängler)
    ... wir muessen tanken! (Nadel mit Ach und Krach unter 1/4 gerutscht)

Mann, was fürn schweres (Auto-)Leben :D

• Zitat von Patrik1979

ich überlege mir gerade ob ich mir n haltegriff deben den beifahrersitz
    schrauben soll......
    jedesmal wenn auf der ab ein lkw blinkt krallt sich die liebste immer so fest: rechte hand griff an der decke...füsse gegen den fussraum und linke hand
    sucht panisch an der mittelarmlehne halt.....irgendwann reisst die ab!!!
    das ganze wird nazürlich mit einem tiefen einatmen und einem strafenden blick begleitet....

Seit wann fährst du meine Frau durch die Gegend? :D :D :D

• - schatzi der bremst da vorn
    - du musst dich jetzt nicht von dem da provozieren lassen
    - muss das jetzt sein ?
    - müssen wir da jetzt mitmachen ? ( äh, das war glaub ich pässefahrt =P )
    - dem brauchst du ja nix beweisen , wir wissen ja das unserer schneller geht
    - was ist das für ein geräusch vorne rechts ? da musst du jetzt mal nachsehen

aber es gibt auch :

- der blöde hund, den packst jetz aber !
    - das war jetz sooooo geiiiil !
    - pah, der vogel, meint wohl mit seinem xxxxx kann er was - der gehört der katz !

=P

cya

dd

alles was du hast - hat irgendwann dich !

• Zitat

ob man sowas mit strom abtrainieren kann??

Ja, kann man, ist allerdings der Strom, der beim Friseur in die Lockenwickler- Dauerwelle- Färbewasweisichmaschine geht...

Ist bei mir jedenfalls so... !totlach!

Peter

• ist aber dann immer nur n teilerfolg.......

ich hab mal gehört, dass wenn man über den vogelkäfig ein ein
    tuch hängt, der vogel ruhe gibt.......werd das mal antesten ob das auch bei der beifahrerin klappt...

wär doch was..."entspannungs"-tuch mit alfa logo ausm zubehörshop :D :D

ist nur die frage für wen es entspannend ist...

• Weitere Tipps:

- Radio aufdrehen
    - ordentlichen Sportauspuff (am besten Donnerrohr), der das Gemecker übertönt
    - Alfafreundliche Frau suchen (ok, kann schwer werden...)
    .....

ciao, donrencos

• Neulich meinte so eine Tussi, als wir vor meinem Sportwagon standen: oh, unsere Passat inner Firma sind aber größer... !wuerg! Sei froh das ich Dich jetzt noch mitnehme, alte Hexe, habe ich da nur gedacht. :)

Na ja, meine Freundin sieht das zum Glück ganz anders. Die ist dem Virus durch mich total verfallen und liebt die Beschleunigung ganz besonders! Es kommt eben nur darauf an, mit der richtigen Frau im Alfa zu sitzen! !daumenhoc Wenn wir gemeinsam unterwegs sind und z.B. die Autobahn unsicher machen, kommen die lustigsten Kommentare von ihr. Sie fiebert immer richtig mit, daß macht richtig Spaß! !hehe!

• Zitat von Patrik1979

ich hab mal gehört, dass wenn man über den vogelkäfig ein ein
    tuch hängt, der vogel ruhe gibt.......

Über den Käfig eben, nicht über den Vogel. Wäre wohl eher kontraproduktiv den Alfa zuzuhängen. Ganzkarosseriepräsers gibts jedenfalls im Shop wenn Du es trotzdem probieren willst ;)

u.

• Ex-Freundin:
    "Mach den ollen BMdingens platt - diese impxxxx Sxx"
    "So ein Saftsack - Maaaan, mach platz mit Deinem bloeden Alte-Herren Kiste (Mercedes)"
    "Merkt er nicht, dass er nervt?! Kann man hier rechts ueberholen?!"
    "Guck nicht so bloed Du Trottel (Stinkefinger hebend beim rechts ueberholen)

Das waren so Kommentare wenn ich gefahren bin...Ihre will ich nicht mal ansatzweise in den Mund nehmen... (Gefahr der Loeschung...)

Neulich dann eine alte Bekannte: "Musst Du bei Regen immer so schnell fahren (ca. 160)...."

Hm, ob ich da mal keinen Fehler gemacht habe...!gruebel!

Gruss,
    Dino

oo--v--oo

• Nabend..

Interessanter Thread. Meine Erfahrungen..

"der hat dich jetzt aber voll geschnitten" - BAB, Überholender schert 100m vor mir ein
    "das war aber schon rot" - grad gelb geworden
    "mußt du immer so rasen" - OK, manchmal stimmts
    "laß dich nicht immer so leicht provozieren" Was soll man machen, wenns ein Golf GT wissen will :D
    "in die Parklücke kommst du nie rein" - Es hätten zwei 166er reingepaßt...
    "Hier ist Parkverbot"- weiß ich selbst, hab doch das schild gesehen.. ;)
    "Am Stopschild müssen aber auch alle Räder stehen"- wer macht das eigentlich so??

Jaja, die Frauen sind schon manchmal lustig. Aber es gibt schlimmeres, schließlich kann man hier noch drüber lachen..

GuteN8

grüße,
    rosso 147er

• Zitat von scanner

Da gibt es nur eine Frage die man IHR stellen muß :
    Was ist dir lieber? Den Mund halten oder laufen ? :D

Nur reagieren da manche Frauen nicht ganz so gut drauf !streit! !motz Rot! !fresse! !popoklopf

:D :D

ciao, donrencos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!