• wird wohl nicht mehr produziert... aber via Suchfunktion solltest du da was finden... gabs auch mal nen Streit darüber ob das ne komplette Austauschstoßstange ist oder nur n Addon für die Serie...

  • Du meinst Poweralfa.com, wo das Bild her ist? Ja, die führen die Zenderteile allesamt auf, möglicherweise haben die noch was auf Lager, wenn die nur auf Bestellung die Teile von Zender bestellen und dann verschicken, hast Du da auch Pech... Damals, als darüber diskutiert wurde, hatte jemand, ich glaube siggi, noch diese Teile zu verkaufen.

    Ciao, MK92242

  • Servus DeadCrow !

    Also ich finde diese Front sehr heiß, keine Frage. Nur stand ich kurz vor meinem Umbau vor der Frage, WAS ich nun mache. Und ehrlich gesagt waren mit 400 Möhren zuviel dafür.

    Habe mich dann für FL Umbau und Cadamuro entschieden.

    Die Stange ist noch erhältlich, meistens in der Schweiz und in Österreich. Musst nur etwas im Internet suchen.

    Sigi zum Beispiel hier aus dem Forum hat mir auch eine Angeboten. Leider habe ich seine Adresse nicht mehr weil man hier seine PN's nicht LESEN DARF. Funktion abgeschaltet, ist aber ein anderes Thema.

    Damals hatten pedi und ich die Diskussion ob das nun nur eine Applikation oder eine komplette Stoßstange ist.


    Ich sag nur eins: ICH HAB GEWONNEN !schmoll! :D

    Hier ist der Thread: http://www.alfisti.net/alfa-forum/sho…ight=zender+146

    Thank God it's an Alfa...
    D. Stanic

  • Ist eine komplette Stoßstange, hatte die an meinem alten 145. Kannst du dir auch in der Galerie ansehen, ist leider ein schlechtes Foto. Passgenauigkeit war in Ordnung, mit ein bisschen Biegen war es bündig. Passt aber optisch nur an die Vor-FL, da sie wie die originale unter dem Scudetto leicht ausgeschnitten ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!