• Moin.
    Hab jetzt vor mir zur kalten Jahreszeit ne Sitzheizung nachträglich einzubauen. Hat da einer von euch erfahrungen, bezüglich Sitzbezüge runter? Will nämlich nich so'ne beheizbare Auflage damit die Obtik nich zerstört wird.
    Hab nen Alfa 145 Junior Bj 1998 (sprich Sportsitze)

Gruß u vielen dank im Vorraus

Chrischi

• Einfach mal Hier im alfisti net workshop beim 156er reinschauen.
    Die Einbauanleitung von Armin ist mitlerweile online, zwar noch nicht im finalen Design aber online;)

Was lange währt wird irgendwann gut....

marcus

• habe dazu auch ne frage:

ich habe die komischen günen stoffsitze und heute mal dfruntergeschaut.. und habe da einen gelben kabelstrang entdecken können...

ist das für die besagte sitzheizung??

• Zitat von marco zipp

habe dazu auch ne frage:

ich habe die komischen günen stoffsitze und heute mal dfruntergeschaut.. und habe da einen gelben kabelstrang entdecken können...

ist das für die besagte sitzheizung??

Airbag, Finger weg !

Wenn du Sitzheizung hast, sind die Schalter dafür vorne am Sitz. Verfolg einfach von da aus die Kabel.

Gruß Klaus

• uops.. airbag... stimmt.. habe ja sidebags...

was für ein luxus.. hatte ich nich nie :D

das mit dem kabel wart darauf bezogen, daß anscheinend bei manchen modellen die kabel schon verlegt sind....

schalter habe ich in den innenseiten der sitze nicht, und auch keine kontrolllämpchen an den außenseiten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!