Moin.
Hab jetzt vor mir zur kalten Jahreszeit ne Sitzheizung nachträglich einzubauen. Hat da einer von euch erfahrungen, bezüglich Sitzbezüge runter? Will nämlich nich so'ne beheizbare Auflage damit die Obtik nich zerstört wird.
Hab nen Alfa 145 Junior Bj 1998 (sprich Sportsitze)
Gruß u vielen dank im Vorraus
Chrischi