Blinker zu tief bei 147-Tieferlegung?!

• Ich hab ein seltsames Gerücht zu ohren bekommen, dass die Blinker des 147 bei einer Tieferlegung zu tief liegen sollen und durch die Leuchtdiodenblinker in den Stoßleisten ersetzt werden müssen! Ist da was dran???

Sollte es so sein, werde ich meinen 147 garantiert nie tieferlegen lassen!

• Hallo!
    Benutz mal die Suchfunktion. Das Thema wurde schon 100000000mal diskutiert!!
    Nur soviel, es geht auch ohne wennst einen guten Tüv-Prüfer hast.

Alfa hat ihn geschaffen, ich werde ihn vollenden

• Zitat von 147nero

Hallo!
    Benutz mal die Suchfunktion. Das Thema wurde schon 100000000mal diskutiert!!
    Nur soviel, es geht auch ohne wennst einen guten Tüv-Prüfer hast.

Guter TÜV Prüfer, du meinst wohl eher einen von denen die keine Ahnung von den gängigen Gesetzen haben oder sich einfach drüber hinwegsetzen?
    Wie schon mehrmalig gepostet, möchte ich nicht in der Haut der Alfisti stecken die mit nem Ultra tiefgelegten Fahrzeug rumbrettern was im Sinne des Gesetzgebers nicht verkehrstauglich ist. Das geht ne Weile gut und urgendwann hast Du dann mal einen übereifrigen und/oder gesetztestreuen Cop vor der Motorhaube, der ne Kelle schwingt. Und dann? Umfahren? Wohl kaum.

PS: Deine Versicherung wird die fehlende Alternative zu den zu tiefen Blinkern im Schadenfall auch interessieren.

Zum Autoir des Themas: Du hast da was gehört, bedeutet im Klartext also entweder das Du Dich noch gar nichtr richtig informiert hast, zb beim TÜV oder Dein AR Händler möglicherweise nicht die größete Ahnung hat.

Viel Spaß noch.

• hi,

hab die novitec direkt bei meinem händler einbauen gelassen, er hat das auch mit dem tüv geklärt. im endeffekt kann mir also niemand was wollen, da weder in der tüv-bescheinigung irgendetwas von der mindesthöhe eingetragen wurde und ich auch nicht von meinem händler informiert wurde, dass es zu problemen kommen kann. außerdem bin ich ja noch haftpflicht versichert.

Zitat von Chris_147

Sollte es so sein, werde ich meinen 147 garantiert nie tieferlegen lassen!

wie schon erwähnt, ein risiko besteht schon, ich habe es von meiner seite aus jedoch mehr als minimalisiert. im schadensfall kann mir niemand was wollen...

• Zitat von pedi

mal was Neues:

was meint ihr...ob Biene Maja ein Sexualleben hat?
    Inzwischen müsste sie ja auch schon im fortgeschrittenen Alter sein und gab sich bestimmt schonmal Willi hin?

Aber aber, Maja ist doch wohl eine Arbeiterin, die sind weitestgehend asexuell. Selbst wenn der gute Willi eine Drohne wäre (wofür er schon zu lange lebt), hätte er maximal die Chance gehabt, die Königin zu begatten... und das auch höchstens einmal... !hehe!

• Zitat von 147_S

Aber aber, Maja ist doch wohl eine Arbeiterin,...

Ja schon, aber irgendwie doch recht autonom und nicht so arg an´s bürgerliche Bienenverhalten gebunden.
    Hat den Spass mehr im Vordergrund, als Pollen sammeln.

• Zitat von pedi

Hat den Spass mehr im Vordergrund, als Pollen sammeln.

Das mag ja soweit stimmen, dennoch vermute ich, daß die für eine Biene doch recht intellektuell wirkende Maja nicht auf dickliche Dumpfbacken á la Willi steht. Dann doch eher auf Flipp, den Grashüpfer!

• Zitat von Rasheed

Dann doch eher auf Flipp, den Grashüpfer!

Ja und die Spinne Teklar wäre die Puffmutter
    Grüne Bienen wären eh besser auf meinem Lack .Und an der Windschutzscheibe ist es mir egal ob Grün oder Gelb

• ...also das willi was mit maja anfangen würde kann ich mir um gottes willen nicht vorstellen so schwul wie der durch die nase spricht steht er wohl eher auf flip hü hüpf :-p

• Zitat von hawi

Und ausserdem ist Willi doch eh schwul!

Woher wisst ihr das?
    Seid ihr Insider?
    Nasale Aussprache heisst doch nicht gleich Schwul !
    Und ausserdem ist er eh zu Faul für alles.
    Aber die Maja stand doch eher auf die Superschlaue Maus. (wie hies der nochmal?)

• Zitat von Joe

Woher wisst ihr das?
    Seid ihr Insider?
    Nasale Aussprache heisst doch nicht gleich Schwul !
    Und ausserdem ist er eh zu Faul für alles.
    Aber die Maja stand doch eher auf die Superschlaue Maus. (wie hies der nochmal?)

Eben, nasal ist nicht gleich schwul. Vielleicht hat er schlichtweg nur Polypen! Die Maus hieß übrigens Alexander! Aber wenn Willi schwul wäre, dann wäre der richtige Partner wohl am ehesten Puck, die Stubenfliege. Die beiden würden von Ihrer Art her wunderbar harmonieren!

• Rasheed, Joe, Pedi...ich hab den Eindruck Ihr seid hier fehl am Platz.

Das Forum für die Kleinkinder ist woanders...das hier ist was für Männer.

Schade das mance dieses Forum nutzen um unsinniges Blödsinn zu diskutieren.

• Zitat

Rasheed, Joe, Pedi...ich hab den Eindruck Ihr seid hier fehl am Platz.

Das Forum für die Kleinkinder ist woanders...das hier ist was für Männer.

Schade das mance dieses Forum nutzen um unsinniges Blödsinn zu diskutieren

!lacher! !lacher! !lacher!

Zitat von Rasheed

Eben, nasal ist nicht gleich schwul. Vielleicht hat er schlichtweg nur Polypen! Die Maus hieß übrigens Alexander! Aber wenn Willi schwul wäre, dann wäre der richtige Partner wohl am ehesten Puck, die Stubenfliege. Die beiden würden von Ihrer Art her wunderbar harmonieren!

!lacher! !lacher! !lacher!

• !falschesF !oops! !heuldoch! :D
    Etwas off-topic schadet niemanden,und es tut im Altag gut.
    Der arme Willi.Hoffentlich ist er nicht u.p.(under pressure) :D

Zitat von Patrik1979

Maja is fett und hat keine titten!!!
    ausserdem redet die eindeutig zu viel (vorallem ungefragt)
    wen wunderts da wenn willi tatsächlich schwul ist??
    jedenfalls wollt ich nicht in willis haut stecken...

Eine grüne Biene ,mit Titten und einem schwulen Freund. !gruebel!
    Soetwas müssen die Kinder Ansehen. 8-(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!