Guten Morgen zusammen,
nachdem ich letzte Woche den Kauf eines 2001er 1.8 SW gepostet hatte, habe ich kurz vor dem Abholen beim gleichen Händler noch einen 2.0 mit einer Sahneausstattung erspäht und bin dann kurzerhand umgesprungen.
Donnerstag abend habe ich meinen Wagen abgeholt ... alles super ... gestern morgen Starte ich, der Wagen springt an, sofort wieder aus.
OK, die Kälte...nochmal probiert - gleiches Ergebnis. 3 weitere Versuche. Garantie/Service-Hotline angerufen...abgeschleppt zum nächsten Händler.
Da steht er nun seit gestern...sie konnten keinen Fehler entdecken, Zündkerzen, Elektronik, Wegfahrsperre...alles gecheckt, kein Ergebnis.
Habe dann bei meinem Händler Terz gemacht...habe jetzt auch auf Kulanz einen Leihwagen, aber der Fehler is einfach nich zu finden.
Ich als Laie...überlege natürlich und kann nich schlafen. Könnte es denn sogar sein, daß trotz halbvoller Tankanzeige, der Tank leer ist und daher sofort wieder ausgeht und danach einfach keiner sucht??????
BITTE ... WISST IHR EVTL WEITER??? :-{