Bericht: Motorshow Essen

• Hi leute,

komme gerade von der Motorshow in Essen.
    Muß sagen, obwohl Novitec nicht da war, gab es viele Alfas zu sehen
    Unter anderem von Zender, da gibts es wohl demnächst ein neues Spoilerpaket für den 147. Eine Frontschürze ähnlich der des Gta, einen schönen heckschürzen ansatz sowie neue schweller. Auch für das GT Coupe gab es ein schönes Spoilerpaket. Zender->empfehlenswert.
    Von diversen anderen Herstellern gab es auch noch einige Pakete. Außerdem ist auch ein seeeehhhrrrr kleiner Alfa stand in Halle 1! In Halle 1a, steht auch der Prototyp vom 167, habe mich sofort in ihn verliebt :o .
    Den Foliatec stand kann ich gar nicht empfehlen, da steht ein wildzusammengespachtelter Passat mit scheinwerfern des 147 :( , hätte fast !wuerg! .
    Zusammengefasst, war es ein sehr schöner tag!

Gruß, Adrian

P.s: der Toyo stand hatte die schönsten girls !mgrins!

• Werde gleich auch mal losgehen ...

ist es richtig, dass Alfa den Nuova 147 ausstellt, meine hätte sowas auf der Alfa-Seite gelesen. Haben doch schon seit Jahren keinen Stand mehr !

Bin jedenfalls schon gespannt .... !mgrins!

• War heute da und muss sagen, mir hats echt Spaß gemacht.
    Waren echt einige schöne Autos (und Frauen da ;)) Ich fands nur Schade das Alfa so nen kleinen Stand hatte. Dafür in Halle A die schönsten Autos wie immer. Überaus positiv überrascht war ich vom 147 FL. Nach den Bildern Online hat er mir kaum gefallen. In echt sieht er aber einfach nur Hammer aus. Würd meinen alten am liebsten gleich umtauschen^^. Zum GT muss man nichts sagen. Einfach nur genial. Vorallem der von Engstler hat mir gefallen.

Weiß einer von euch ca. wann das neue Paket von Zender rauskommt? Hat mir gut gefallen. Vorallem die front. Und hat jemand vom 167 nen Foto? Ich konnt leider nicht alles anschauen, da ich früher weg musste.

Highlight für mich waren aber der Ferrari Enzo sowie die Bugattis und Lambos. So nah werd ich den Autos nie wieder sein !mgrins!

• War gestern auch in Essen.
    Jo 'live' sehen Visconti und 147 Facelift doch besser aus als aufm Bild.
    Und schlagt mich aber der neue Citroen C4 in der 4-türigen Version den sie dort stehen haben gefiel mir sehr gut. War mit allem Pipapo ausgestattet inkl. Lederarmaturenbrett. Sehr gute Sitzposition und innendrin das Flair der alten Citroen finde ich. Das Lenkrad ist net schlecht (Nur der Kranz dreht sich-Nabe inkl. Airbag steht fest).
    Und es hgab wie immer viel zu sehen. Ein Modell des Alfa 33/2 in 1:18 hab ich für 10€ erstanden 8)

Aber mein Highlight waren die Spacos die ihre GFK-Spoilerstossstangen mit sich rumgeschleift haben. :D Und am DTS-Stand war am meisten los und immer zur vollen Stunden !sex!

Stuhli

• Zitat von Chris_147

Gibts denn irgendwo Fotos von all den Alfa-Messe-Stücken zu sehen?

Am Donnerstag wirds Fotos auf meiner HP zu sehen geben, gehe am Mittwoch hin.

Thank God it's an Alfa...
    D. Stanic

• Zitat von LUK_GTA

:-{ der C 4 ist so was von HÄSSLICH!!!!! der einzige schöne Kleinwagen ist n'147-er!!!!!

Gutster..zieh mal die Alfa-Brille ab. Macht das Leben einfacher. !baby!
    Aber der 2-türer schaut wirklich nicht so schön aus. Das stimmt.

Stuhli

• Zitat von Nisstor

Hi leute,

komme gerade von der Motorshow in Essen.
    Muß sagen, obwohl Novitec nicht da war,

meines wissens ist novitec auf dem pirelli-stand. das haben sie mir jedenfalls erzählt. es sei denn, ich habe mich verhört....

aber ich fahr da ja eh nicht hin ;)

wolfgang

[COLOR=Red]It's the west side, 'cause you and I know it's the best side. Go Niners!
    Der Spaß fängt erst jenseits der 200 an![/COLOR]

• pedi: alles klar. habe ich dann wohl missverstanden. sorry.

war nämlich wegen dem zündspulendefekt drüben (s. thread ruckeln - wo warst du eigentlich, wenn man dich mal braucht ;) ) und da haben sie mir es erzählt. aber nicht gesagt, dass es nur der ferrari ist....

lg

wolfgang

[COLOR=Red]It's the west side, 'cause you and I know it's the best side. Go Niners!
    Der Spaß fängt erst jenseits der 200 an![/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!