hallo,
würde meinem 166er gerne andere rückleuchten verpassen, kann aber nirgends etwas finden ! für den 156er gibt es jede menge, aber warum nicht auch für den 166er !!!!! evtl. kennt jemand eine bezugsquelle ?
hallo,
würde meinem 166er gerne andere rückleuchten verpassen, kann aber nirgends etwas finden ! für den 156er gibt es jede menge, aber warum nicht auch für den 166er !!!!! evtl. kennt jemand eine bezugsquelle ?
Zitat von Maurihallo,
Weil wenigstens der 166 von diesem Zeug verschont bleiben soll...sorry... )-)
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das aussieht.
Ist doch das ganz falsche Auto dafür !
Aber jeder so, wie er es möchte. ![]()
Bin sowieso auf der Motorshow in Essen, schaue mich mal für dich um !
ja ist schon klar, wie das aussehen würde weiß ich auch nicht. es müssen ja auch nicht unbedingt die lexus style sein, evtl. dunkle oder helle ? wer weiß , hauptsache es gefällt mir und macht mein auto etwas individueller !
Hallo Mauri !
Komme gerade von der Messe, habe an fünf Ständen nach deinen Rückleuchten gefragt !
Es gibt in dieser Richtung nichts.
Zender, die nach Alfa Abstinenz wieder ein Sport Programm (147,156,GT) im Angebot hat, gab an, dass eventuell demnächst auch mal was für den 166 er kommen könnte.
Bei inpro wurde ich gefragt: Wieso, der 166er ist doch hübsch genug, oder ? !blabla!
Na ja vielleicht kommt ja nochmal was für Dich,
schönes Wochenende
jukain
:,( bitte,bitte nicht !nono!
Kauf Dir lieber außergewöhnliche Felgen, mit denen Du den 166er von allen Seiten auffälliger gestalten kannst oder individueller (?) wie Du schreibst. !eek!
Klarglasrückleuchten verunstalten ihn meines Erachtens, die sehen einfach nur pfui aus!
Zitat von Mauriwer weiß , hauptsache es gefällt mir und macht mein auto etwas individueller !
individueller? ein 166? der ist ja silbrig schon selten, was willst du da noch individueller machen? ![]()
wie wärs mit einer spezielleren lackierung? so zb:
[Blockierte Grafik: http://www.cuoresportivo.ch/alfas/166/614x460/feuer166-back.JPG]
wie langweilig doch der schwarze im hintergrund ist...
gruss
michel
ich weiß nicht was ihr alle dagegen habt, schaut euch mal diese fotomontage an :
[Blockierte Grafik: http://img75.exs.cx/img75/7892/41_1_b.jpg]
oder diesen mit getönten rückleuchten:
[Blockierte Grafik: http://img78.exs.cx/img78/8923/166xtr3.jpg]
ist doch mal was anderes !
Zitat von Mauriich weiß nicht was ihr alle dagegen habt, schaut euch mal diese fotomontage an :
[Blockierte Grafik: http://img75.exs.cx/img75/7892/41_1_b.jpg]ist doch mal was anderes !
stimmt, was anderes ist es ... aber meiner meinung nach wird das teil durch den ganzen angemalten kram nicht hübscher oder um es mit anderen worten zu sagen: ich finde das teil zum weglaufen hässlich.
PS
er hat nach unserer meinung gefragt. also bitte nicht wieder schreiben, was schaut ihr euch den beitrag an. wenn euch die karre nicht gefällt, braucht ihr ja nix schreiben.
![]()
Der macht auch aus einem Mercedes einen Alfa ...virtuell - mit polnischem Paintbrush zumindest
Das ist genauso lachhaft wie ein Bertone mit Glasschiebedach. !mgrins!
Zitat von Maurija ist schon klar, wie das aussehen würde weiß ich auch nicht. es müssen ja auch nicht unbedingt die lexus style sein, evtl. dunkle oder helle ? wer weiß , hauptsache es gefällt mir und macht mein auto etwas individueller !
Ein 166 ist schon individuell genug....siehe Verkaufszahlen.
Natürlich wird der 166 nie ein Klassiker werden...oder höchstens deshalb weil er der letzte grosse Alfa war. ![]()
Alfa waren mit die ersten mit komplett roten Rückleuchten und auf einmal hat jeder Spacko seinen 3er BMW mit roten Rückleuchten ausgerüstet.
Jetzt meint jeder er muss den Chromsch**** dranmachen.
Jeder Welle braucht man auch net nachschwimmen zumal der Chromfirlefanz billich aussieht.
Stuhli
wenns vernünftiges chrom wäre ..... aber das ist ja eher ne stark glänzende alufolie. ne rot sieht schon gut aus, weil man sieht das es rückleuchten sind und daran ist ja erstmal nichts verkehrt, naja dunkel getönt in wagenfarbe fänd ich uch sweet, aber schwarz in schwarz sieht irgendwie doch nicht bei jedem auto auf, und ich finde gerade beim 166 ist die heckpartie echt hübsch geworden auch das design der lampen .
ich haette für meinen 155 gerne welche in dunkelschwarz und in clearglass ohne chrom und ohen veränderung der anordnung aber gibbet ja nicht ....
darkaqua
auweia !waswowie!
Auch in diesem Jahr können wir Ihnen wieder ein breitgefächertes Lehrprogramm anbieten... !hehe!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre VHS
alfista
ich nehme danken an..
nicht mal mehr ich weiss was ich sagen wollte aua ....
ich wollte wahrscheinlich folgendes sagen :
chromleuchten gefallen mir nicht. Daraus folgere ich das ich zum Zeitpunkt des Postings und auch im Moment weiterhin rote Rücklichter favorisiere. Was ich mir auch schick vorstelle sind dunkel getönte rückleuchten, vorrausgesetzt der wagen ist auch dunkel.
Deutsch - aqua Aqua-Deutsch
besser ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!