Kabelfarbe Öldruckwarnleuchte 164

• Irgendwie ist an meinem Schalter für die Öldruckwarnlampe kein Kabel mehr dran.Wahrscheinlich hat das der Mech beim Ölwechsel abgerupft(das einzige was ich nicht selbst mache,weil ich mir dafür nicht die Finger brechen will)Leider ist dass dazugehörige Kabel unauffindbar.Kann mir irgendwer verraten welcher Farbcode drauf ist und wo ungefähr das Kabel(im Innenraum) verlegt ist,dann ziehe ich ein neues.Blöd ist ja nur das der Selbsttest die Lampe aufleuchten lässt,wenn ich den Motor nicht mal abgewürgt hätte hätte ich das nicht mal gemerkt.
    Chris

• Grau/grün, von Öldruckgeber zu dem grossen runden Stecker (am Zylinderkopf), welche Verbindung Motor-/Karosseriekabelbaum herstellt.
    Hier Pin 17.

Von dort geht´s ebenso grau/grün weiter zu AR-Control...von hier verlässt´s mich. Hatte zwar mal alles irgendwo notiert (beim Durchmessen)...aber weg ist ähnlich, wie nicht mehr da.
    Aber an den Armaturen kannst du ja selbst rückwärts messen, was wo ankommt/weggeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!