Hallo Zusammen,
mein Spider braucht Reifen. Ich hab ein Satz Original ATS rumliegen und die Stahlfelgen. Da ich aber kein Freund von LM-Felgen bin (auch wenn original), hab ich mich entschieden, die Stahlfelgen zu bestücken. Im Brief ist die Reifengrösse 165HR14 eingetragen. Die gibt es aber meines wissens nicht mehr. Welche Grösse kann ich denn auf die Stahlfelgen ziehen? 185/70 HR 14 sind bei mir auch noch eingetragen, passen die auf die original Stahlfelgen?
Danke im Voraus, Gruß Jens
reifengrössen fastback
-
-
Hallo Autist,
mein Spider hat auch Stahlfelgen mit der Reifengröße 185/70 (H)
R 14 drauf . Beim TÜV gibst keine Probleme.
Was hast du gegen ALU´s ? Wenn du sie verkaufen willst hätte ich intresse .Grüße aus Oberursel
Thomas -
Ich habe auf meinen 5,5er Stahlfelgen 195/60-14 drauf. Geht problemlos. Eingetagen isses nicht, aber das gänge problemlos. Und schaut durch die Felgen ohnehin viel schmäler aus...
Ciaoliviero
-
danke, dass hilft mir auf jeden fall weiter. gegen alus hab ich eigentlich nichts - nur bin ich in einer sehr ländlichen gegend aufgewachsen, wo jeder zweite ascona mit ats sportlich gemacht wurde - vielleicht kann ich mich deshalb nicht so recht mit den felgen anfreunden.
das ist eben geschmackssache, mir gefallen meine stahl mit den chromkappen einfach besser.
wer die alus kaufen will, kann sich ja mit mir in verbindung setzen - sind in gutem zustand.jetzt geh ich aber erst mal auf die suche nach guten pneus
gruß jens -
hallo jens,
reifen mit der dimension 185/70/14H sind auf der stahlfelge i.o.
wenn du günstige reifen benötigst kannst du mir gerne einen
fabrikatswunsch mitteilen,kann dir gerne günstig welche besorgenda ich auch aus lb komme wäre das ja in deiner nähe!!
gruss
thomas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!