... wie fügt man im Forum eine Word- oder PDF-Datei ein? Ich weiss, dass das sicher in zahlreichen Beiträgen erklärt worden ist, nur finde ich über die Suchfunktion nichts. Ein Button für "Datei einfügen" finde ich ebenfalls nicht. Bitte narrensicher erklären... Ich danke im voraus!
Herzliche Grüsse vom Bodensee,
Dario