• ... wie fügt man im Forum eine Word- oder PDF-Datei ein? Ich weiss, dass das sicher in zahlreichen Beiträgen erklärt worden ist, nur finde ich über die Suchfunktion nichts. Ein Button für "Datei einfügen" finde ich ebenfalls nicht. Bitte narrensicher erklären... Ich danke im voraus!

    Herzliche Grüsse vom Bodensee,
    Dario

  • Hi!
    Unter dem Eingabefeld für die Nachricht findest du bei 'zusätzliche Optionen' u.a. den Menüpunkt 'Anhänge verwalten', da draufklicken, Datei auf Deiner Disk suchen und hochladen. Fertig.

    Gruß, Andi
    8)

    Weiß jetzt nicht ob das hochladen nur Associazione-Mitgliedern vorbehalten ist....

  • Alternativ könntest Du es auf Webspace hochladen und von dort verlinken.
    Falls Du keinen zur Verfügung hast kannst mir's ja mailen, dann stell ich es für Dich rein. (cuoresportivo ät alfista.de)

    Gruß aus PA
    Andi
    8)

  • Zitat von a_k52

    Alternativ könntest Du es auf Webspace hochladen und von dort verlinken.
    Falls Du keinen zur Verfügung hast kannst mir's ja mailen, dann stell ich es für Dich rein. (cuoresportivo ät alfista.de)

    Gruß aus PA
    Andi
    8)


    Wow,
    Du hast ja eine Alfa-Kundenmailaddi? Boahh...

    Saluti amici, Hawi
    _____________________________
    FWD sucks! !mgrins!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!