Hallo Leute,
ich bin recht neu hier und habe euer Forum bisher nur "lesend" kennengelernt.
Ist sehr informativ und nett hier ![]()
Nun zu meinem Anliegen:
Ich möchte nächsten Sommer eine Giulia aus Sizilien nach Deutschland überführen.
Kurzzeitkennzeichen gibt es lt. Straßenverkehrsamt nur für max. 5 Tage.
Das ist mir zeitlich aber zu knapp.
Gibt es eine Alternative?
In der Forensuche stieß ich auf die "Targhe prova"
Bekomme ich sie dort als "Ausländer" einfach so?
Wenn ja , wie ist die Vorgehensweise?
Wäre für ein paar nützliche Tipps sehr dankbar
Gruß Frank