leider hat sich meine achsmanschette verabschiedet.
dadurch ist sowohl schmierfett entwichen und dreck reingekommen.
ERGEBNIS :
das kugelgelenk macht bestialische geräusche!
nun meine frage:
kann mir jemand sagen wie ich das kugelgelenk wechseln kann?
ich weiss ja dass es sicherlich einfacher wäre die ganze welle auszutauschen, doch dies ist ja bekanntlich mit einem höheren kostenaufwand verbunden.