Hi heute hab ich nen Tag, an dem ich am besten im Bett geblieben wär.
Hatte heute morgen ca. 400 Meter von meiner Haustür nen Unfall. Auch noch selbstverschuldet. Scheiben waren irgendwie vereisst, aber ich hab sie komplett freigekratzt. Alla eingestiegen und wollt auf die Hauptstrasse einbiegen. Und in dem Moment hat mir die tiefstehende Sonne so ins Gesicht geblendet, dass ich null gesehen hab. Fuhr aber in dem Moment an und ich sah den Audi und die rote Ampel nicht vor mir. Und rauschte dem älteren Herr geradewegs ins Auto :-{
Sachlage war ja klar und jetzt steht mein Auto bei der Werkstatt und wartet auf den Gutachter. Also Frontschürze, Grill, linker Scheinwerfer + Kotflügel und Motorhaube sind total kaputt. Kühler anscheinend auch, da er dann dampfte. Das war der 1. Blick, muss jetzt mal abwarten was der Gutachter meint. Versicherung ist schon informiert, und werd jetzt noch mal dem Geschädigten gleich anrufen.
Ich hoffe doch mal, dass sie alles wieder reparieren können und ich mit den 1000 Euro Selbstbeteiligung davon komm + plus Hochstufung in der Versicherung halt :,(
Da ich aber noch ne ganze Weile das Auto abbezahlen müsste, weiss ich momentan nicht, was wäre, wenn sie es nicht machen. Habt ihr nen Rat? Ist mir eigentlich noch nie passiert, wo ich dann schuld war.
Naja ne Verwarnung von dem "Netten Freund und Helfer" bekomm ich auch noch, mal schauen was die auf Lager haben :+)
Und der Herr stieg aus und sein 1. Satz "oh ich hab ne Gehirnerschütterung" schon klar !rolleyes2
Bin grad etwas gefrustet. Aber hauptsache erstmal, dass uns nix passiert ist. Ausser dass mein Kreuz jetzt rummosert.
Aber war sehr erschrocken, wie mein Auto aussah, bin ja blos im 1. Gang angefahren. Wie sieht das dann bei höheren Geschwindigkeiten erst aus :,(
naja abwarten
Gefrustete Grüsse aus Baden :,(