Hallo!
Ich bin ein stolzer Besitzer eines GT Sele seit 1 Monat. Sait 3 Wochen hoere Ich immer und immer mehr so ein Knirschen im Kofferraum oder neben der "Hinten"scheibe... Es hoert sich als ob sich ein Plastikteil auf irgendetwas anschlaegt...
Immer und immer mehr nervt mich dass... Und der Kofferraum ist schon seit ein paar Tagen leer... ![]()
Habt Ihr auch solche Erfahrungen? Welche Vorschlaege????
(entschuldigen Sie bitte fuer mein schlechtes Deutsch (bin aus Slowenien)...)