Hallo,
wir möchten uns am 4.12.2004 wieder zum traditionellen Saisonabschlußessen beim Italiener in Rieneck treffen, wer nimmt noch teil ? Momentan sind wir 4 Teilnehmer .
Gruß
Hallo,
wir möchten uns am 4.12.2004 wieder zum traditionellen Saisonabschlußessen beim Italiener in Rieneck treffen, wer nimmt noch teil ? Momentan sind wir 4 Teilnehmer .
Gruß
:o AHHHHHHHHHHHHHH!!! :o
Da bin ich doch gar nicht da.....
Wünsche euch viel Spaß.
Gruß
Hideo
Wieso bist du nicht da ?! Wie bist du über Weihnachten da, ich mach dann mal Feuer in der Werkstatt und setz Kaffee für den Small Talk auf.
Gruß
alfa_msp:
So 'n Mist ... am 04.Dez. bin ich in Berlin nach aktueller Planung, wird's schon wieder nix. Mit den Terminen zu einem Treffen bei Euch ist immer irgendwie der Wurm drin. Naja, wuerde vorschlagen, sobald sich der Stress bei uns gelegt hat, schick ich Euch mal 'ne Einladung nach Bamberg.
Hideo:
Zu welchem Du dann auch recht herzlich eingeladen bist. Hast Du eigentlich meine letzte email (ist schon etwas laenger her) erhalten?
hallo carmine
wir müssen leider auch absagen. :,( !popoklopf
wir bekommen besuch aus münchen.
ich hoffe, es klappt ein anderes mal wieder.
bis dann
marcel !hello!
Hi !hello!
Würde dieses Jahr auch gern wieder kommen, nachdem es schon beim Grillen nicht geklappt hat bei mir.
Wird diesmal leider schon wieder knapp, versuch aber mein bestes.
Wie schaut's denn aus? Wann solls losgehn?
Gruß, Alex
PS: bring evtl. noch ein paar Alfisti mit wenn ich darf und es bei Ihnen klappt.
Hi,
wäre um 19:30. gib mir bis Freitag Bescheid wer noch mitgeht, dann kann ich reservieren. Wegen 2 Leuten rauf oder runter ist kein Problem, aber so ungefähr wäre schon gut für die Reservierung ,
Gruß
P.S: Marcel, melde dich mal wegen den Felgen, hab da einen Vorschlag für dich
Zitat von alfa_mspHi,
wäre um 19:30. gib mir bis Freitag Bescheid wer noch mitgeht, dann kann ich reservieren. Wegen 2 Leuten rauf oder runter ist kein Problem, aber so ungefähr wäre schon gut für die Reservierung ,
Gruß
P.S: Marcel, melde dich mal wegen den Felgen, hab da einen Vorschlag für dich
Werde bescheid geben.
Kenne Sie noch nicht persönlich bzw. nur sehr flüchtig.
Sind Kunden von uns die mich wegen Alfatreffen angesprochen haben.
Bis bald
hallloooaaaaa,
ich komme auch ![]()
grüßle steffi
Zitat von Sun-Milhallloooaaaaa,
ich komme auch
grüßle steffi
Na ich hab mich schon gewundert, dass von Dir noch nichts kam.
Freut mich zu hören.
Hoffe diesmal kommen mehr mit ihren Alfas als letztes Jahr ![]()
Ich komme jedenfalls wieder mit.....auch wenn es wieder so schüttet wie damals.
Carmine: komme mit einer weiteren Person am Samstag
Wünsch ne gute Nacht
Alex
Hi,
gut dann sind wir jetzt 10 Personen, ich freu mich schon auf Samstag .
Gruß
bei uns klappt es leider auch nicht. :,(
Samstag ist Schlachttag und bis wir damit fertig sind fallen wir wahrscheinlich tot ins Bett.
Ich wäre gerne gekommen, aber so übermüdet dann noch so weit fahren ist mir zu ristkant. Sorry!
Vielleicht klappts das nächste Mal wieder.
Ich wünsche euch viel Spaß. ![]()
Ciao
Tamara
Zitat von NightStalkerNa ich hab mich schon gewundert, dass von Dir noch nichts kam.
Freut mich zu hören.
Hoffe diesmal kommen mehr mit ihren Alfas als letztes Jahr
Ich komme jedenfalls wieder mit.....
Wünsch ne gute Nacht
Alex
lieber spät als nie
ähhmmm, und ich komme wieder ohne spider !mgrins!
ich freu mich schon, bissss morcheeee ![]()
grüßle steffi
Na toll sage und schreibe 10 Tage zu spät gelesen......naja was einen Abschluss hat hat auch wieder einen Anfang ![]()
Hi,
dann bis zur Saisoneröffnung im März .
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!