Hallo an alle Alfistis!
Hab zur Zeit folgendes problem. Wenn ich in meinen original CD Radio im Alfa 147, mit Bose Soundsystem, eine CD höre dann wird die CD extrem warm bis heiß. Es kommt in letzter Zeit sogar des öfteren vor das gerade die letzten Lieder einer CD anfangen zu springen. Kennt einer von euch das problem bzw werden die CD`s bei euch auch so heiß?
Gruß Nu