• wie schon im Topic beschrieben riecht es im Alfa nach einer gewissen Zeit(warmfahrn) nach Abgase bzw Benzin weiss nicht genau...zwar nicht stark aber doch

    wisst ihr was das sein kann?
    liegt es vielleicht daran das beim Flansch und beim Kat es undicht ist? hoffe auf Antwort! thx

    -ice-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!