So wollte mal wissen, da ich sie mir heute zerbrochen habe, ein Eck raus besser gesagt, was die Einstiegsleiste rechts hinten beim 147er 5 Türer kostet!?Mein Alfa Händler gibt mir irgendwie keine Antwort weil ichs selber einbauen möchte... !blabla! Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!