Hallo,
hatte folgendes Erlebnis am Donnerstag:
Wollte mit der Einladung zur Crossnight zum Alfa Romeo Händler am Donnerstag abend, aber diese fand dort gar nicht statt. Dafür sollte diese Samstag sein.
Warum schickt man eine Einladung ohne darauf hinzuweisen. Es steht dort kein Satz welcher Händler daran teilnimmt. Es stand aber auch kein Hinweis "nur bei teilnehmenden Händlern".
Anderen Leuten auf dem Parkplatz ging es genauso. Im Call Center von Alfa Romeo wusste man auch nichts von der Veranstaltung....
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei der Gt Einführung soll es ähnlich gewesen sein....
B.O.