Hallo Leute,
nun habe ich den Wagen 1 Woche und schon einige Dinge austauschen müssen. Egal, mach ein riesigen Spaß das Auto.
Nun brennt die Einspritzkontrolle und der Wagen nimmt zögerlich Gas an. Fehlerspeicher ausgelesen mit dem Ergebnis Gaspoti defekt.
Ich dachte mir - hab ja ein wenig Plan von Elektronik - ausbauen, aufmachen, reparieren und fertig ist es.
1. Problem: Wie kriegt man das Teil raus und wo das Gestänge vom Poti lösen?
2. Problem: Wie das ausschaut, ist es vergossen, oder nicht?
Eventuell komme ich da ja noch um ein neues herum und eventuell ist es nicht das Poti, sondern das Steuergerät. Wo finde ich das Steuergerät und welche Schwachstellen gibt es eventuell?
Vielen Dank Leute, dieses Forum ist eine super Sache! Ein Kompliment an die Ersteller und Betreiber der Seite!
Gruß,
Jens