Hey Leute,
bei mir ist mein Hosenrohr defekt, meine Frage dazu wäre, haben alle Motorvarianten das gleiche Hosenrohr?
Ich habe einen 1,6 Liter.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß Sascha
Hey Leute,
bei mir ist mein Hosenrohr defekt, meine Frage dazu wäre, haben alle Motorvarianten das gleiche Hosenrohr?
Ich habe einen 1,6 Liter.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß Sascha
Hi Sascha,
wenn ich mich nicht irre sind die Durchmesser je nach Motorisierung unterschiedlich. Das Hosenrohr endet (wenn ich nicht irre) im Flexrohr. Schau mal unter "Flexrohr" oder "flexibler Teil" mit HIlfe der Suchfunktion nach. Da müßten auch die Durchmesser der Hosenrohre drinstehen. Ansonsten frag einfach mal den Händler deines Vertrauens.
Gruß Jörg
hi,
das hosenrohr gibt immer probleme.
Ich musste meins ein paar mal tauschen lassen weil es keiner hinbekommen hat mir ein richtiges einzubauen, das die orginale wohl richtig geld kosten.
wenn du ein super hosenrohr mit flexstück haben willst kann ich dir nur raten hier
anfragen@irn-gmbh.de zu fragen. kosten 145,- und die sind super !!!
hatte dannach nie wieder probleme, und wenn du das ganze ding nimmst musst du nicht schweissen.
gruß pimpo
joa meins kommt auch von der IRN-GmbH. Hält 1A und dazu super günstig gewesen ![]()
Aber wenn ich micht nicht irre, sollten 1,6 1,8 und 2,0 gleiche Hosenrohre haben. Schönen Gruß
hi,
also für die jungs mache ich echt gern werbung, der tipp kam auch von einem member aus dem board, kostet 145,- ca.
Die sind auch schnell beim liefern, ich war super zufrieden, war in 2 werkstätten, damals hat alfa gesagt 600 euro und die anderen werkstätten haben es nicht hinbekommen, und dann habe ich es be irn bestellt, selber gemacht und das ding war in 40 min eingebaut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!