Neuer Rundenrekord auf der NS ...

• Laut Sport Auto hielt der Rekord des Chefredakteurs Horst von Saurma im Porsche Carrera GT (7:32,44) gerade mal 2 Monate.

Neuer Rekordhalter ist Michael Düchting, Donkervoort Importeur Fahrer. Er fuhr in einer kaum vorstellbaren Zeit von 7:18,10 um die Strecke.

Ermöglicht wurde die Rekordfahrt durch einen getunten Donkervoort DB 8 RS mit 670 kg und 370 PS.

Man achte besonders auf die Querbeschleunigung ... :o :o :o

[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Frijack/donker_ns_klein.jpg]

• Ich habe die Zeitschrift bisher nur überflogen, jedoch fand' ich 14sec wirklich erstaunlich. Besonders das resignierte GEsicht von von Saurma sagt einiges ;)

Querbeschleunigung - Hut ab, das geht auf die Halsmuskulatur...

Ach ja, der Mini mir Rundenzeiten im M3-Format *habenwill*

• Apropos Nordschleife...

Rolf
    Kannst mich mal bitte unter alfa_147 @ freakmail.de anmailen.
    Hab mal ein paar Fragen an dich in Sachen NS...

dank dir...

grüße,
    rosso 147er

• Zitat von Bomi´s 156er

auf der grand-prix strecke wohl eher weniger :D

gruss
    thomas

Schaun wir mal. Ich habs mir überlegt, bin bei der geplanten Aktion dabei. Auslaufzonen sind genug da und wir starten ja nicht wie in der DTM.

• !thatsit! !applaudit genau so wird es auch sein, da wird wohl niemand wirklich seinen wagen zu klump fahren oder gefahren haben wollen.

freut mich wirklich rolf !winker! !ja! 8-o !jump2!

gruss
    thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!