Panne des Monats...?
-
-
mit ein bisschen augenmass und gefühl für physik hätte man das aber vorher schon wissen können !mgrins! evtl hat der photograph darum weiter draufgehalten ;D
gruss
michel -
Wenn ich das richtig gesehen habe kommt das
aus Holland. Da bleiben 2 Fragen.
1. Wen wundert es?
2. Wo ist der Wohnwagen?Gruß Werner

-
-
Zitat von Michel
mit ein bisschen augenmass und gefühl für physik hätte man das aber vorher schon wissen können !mgrins! evtl hat der photograph darum weiter draufgehalten ;D
gruss
michelhm....
also ich tippe da mal auf einen simplen denkfehler des kranbedieners.
ihm war klar das er den karren so heben kann,leider vergass er aber das wasser im auto bei seinen berechnungen zuberücksichtigen.
cu folka
Ps:
lustiger hätte ich es gefunden, wenn anschliesend noch ein dritter noch grösserer kran hätte anrollen müssen, weil probant 2 sich eben falls verkalkuliert hat. ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!