Salve,
ich habe ein Problem mit der Lordosenstütze im Recarositz (Sportpaket II): Wenn ich den Drehknopf betätige scheint dieser druchzudrehen. Zumindest tut sich an der Lordosenstütze nix, scheint also gebrochen zu sein. :-{
Hat jemand Ahnung, ob und wie man dies in Eigen-Regie mit etwas handwerklichem Geschick reparieren kann?
Tanti Saluti
nbc