Motorbezeichnung GT

• Hi,

habe meinen neuen GT bestellt und ganz vergessen zu sagen das ich keine motor bezeichnung am auto will.

ist die gesteckt oder geklebt ? wenn die geklebt ist ist es ja kein ding, aber gesteckt habe ich ein problem !

kann mir schnell einer sagen was es ist, damit ich noch bei meinem händler anrufen kann.

• Hallo Pimpo,

Ist geklebt. Ich hatte auch ohne Motorbezeichnung bestellt. Ausgeliefert wurde mit Motorbezeichnung. Einmal kurz gezogen und weg war die Motorbrerichnung. Brauchst also nicht extra anrufen.

• Also:
    den JTD kannst du am einfachen Endrohr erkennen. Ist genau das gleiche wie beim JTS, allerdings viel schwärzer !mgrins!
    Der 3,2 hat ein Zwillingsendrohr.
    Das sind von hinten gesehen die einzigen Untscheidungsmerkmale des GT.
    Ansonsten sieht man es (im serienmäßigen Zustand) noch an der Bereifung (JTD und JTS 205/55/16 - 3,2 GT 225/45/17) und wie tief der Wagen liegt. Das geht aber nur im direkten Vergleich...
    Sonst wären mir keine Untscheidungssmerkmale bekannt, es sei denn du machst die Motorhaube auf oder schaust auf Tacho und Drehzahlmesser.

• Hallo!
    Serie ist ohne motorbezeichnung, nur mit GT Schriftzug.
    Motorbezeichnung kann aber kostenlos dazubestellt werden, wenn man will....
    Ciao sebb

• cool.

hatte null bock auf ne typenbezeichnung auf meinem alfa zu haben.

Wenn ein alfisti neben mir steht weiss ich ja das er weiss was ich unterm hintern habe, aber für die ganze andere fraktion sollte doch ein bissl überraschung drin sein.

• Zitat von Needles156

Wenn Du die Nebelscheinwerfer einschalten musst, wenn ein GT vor Dir fährt, dann würde ich mal auf JTD tippen ;o)
    Naja also soweit ich weiß, ist der 3.2l nur 1cm tiefer...

Wenn du bei 200 locker dran vorbei ziehst ist es ein JTS :D

Grüsse Dirk

• Zitat von ofronk

Also:
    den JTD kannst du am einfachen Endrohr erkennen. Ist genau das gleiche wie beim JTS, allerdings viel schwärzer !mgrins!
    Der 3,2 hat ein Zwillingsendrohr.
    Das sind von hinten gesehen die einzigen Untscheidungsmerkmale des GT.
    Ansonsten sieht man es (im serienmäßigen Zustand) noch an der Bereifung (JTD und JTS 205/55/16 - 3,2 GT 225/45/17) und wie tief der Wagen liegt. Das geht aber nur im direkten Vergleich...
    Sonst wären mir keine Untscheidungssmerkmale bekannt, es sei denn du machst die Motorhaube auf oder schaust auf Tacho und Drehzahlmesser.

ofronk:
    Sorry, aber ich glaube, du hast da grad das thema verfehlt.... es geht hier nicht um sonstige unterscheidungsmerkmale, sondern schlicht und ergreifend darum, ob man es als besitzer mag oder nicht, wenn die motorbeschriftung angezeigt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!